Ich nickte leicht. "Ich bin vorsichtig, okay...?" Ich hielt den Umschlag erstmal gegen das Licht der Lampe.. Hmm.. erstmal kein Pulver oder sonstiges zu erkennen... Vorsichtig öffnete ich den Umschlag und holte den Brief raus. Was ich dann laß, ließ mir förmlich das Blut in den Adern gefrieren..
Ich konnte es einfach nicht verhindern, dass mein erster Gedankeum Tony kreiste. Sie durften ihm nichts antun! Er war doch das einzige was mich noch aufrecht hielt! Würde ich ihn verlieren... ich wäre am Ende... Endgültig! Ich sah zu ihm und schluckte chwer. Nein! Das würde ich verhindern zu wissen! Sie werden ihm nicht ein Haar krümmen! Dafür werde ich sorgen! und wenn... ich mich ihnen selbst stellen müsste... Auch wenn das meine größte Angst war...
"Nein! Nein... Wir... Ich... Das ist etwas was ich verursacht habe, Tony... Du und die anderen sollt das nicht ausbaden müssen... Ich.. werde mich.. denen wohl allein stellen müssen...", murrmelte ich.
"Ziva NEIN...!!!" ich nahm sie an der Hand und zog sie zum Bett und setzte mich mit ihr, ich lies ihre Hände nicht los.. "Was ist den los mit dir?" sie war doch sonst nicht so... "Bitte so darfst du gar nicht denken, wir kriegen diese Typen, die werden weder dir noch sonst jemandem irgendwas tun!"
"Tony...", versuchte ich zu widersprechen. Oh Gott, diese Hände... Okay, Fokus, Ziva. Fokus! "Ich kann nicht zulassen, dass ihr euer Leben wegen mir riskiert... Schon wieder! Ich will nicht, dass sie euch wehtun..."
"Ziva wir haben schon so viel miteinander durch gemacht wir werden auch da wieder schaffen, sie werden niemandem irgendwas tun, das versprech ich dir..!!! Ich will nicht das dir etwas passiert!"
ich wollte nicht das sie noch auf die Idee kam wieder auf eigene Faust zu Handeln....
Ich schloss kurz meine Augen. Gott, er roch auch noch so gut... Wie konnte jemand nur so wundervoll sein? Und wie schaffte er es immer wieder mich in den dunkelsten Momenten abzulenken und aufzuheitern?