(oh gosh ich hab gar nich gecheckt, dass er wirklich sie hochgehoben hatte. Ich dachte er hat die Nudeln da wo hingelegt :D Sorry, war bissl verpeilt :D )
Ziva
Ich grinste und mich gerade ziemlich zusammenreißen. Ich war völlig wie in Trance gewesen als er mich so hochhob. Und jetzt.. Jetzt stand er direkt vor mir und... sein Duft überwältigte mich einfach erneut. Wie sehr würde ich gerade einach meine Arme um ihn legen und mich an ihn kuscheln.
ich strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht, das brachte sie nämlich immer zum lächeln und ich liebte ihr lächeln einfach...
doch gerade in diesem Moment drohte das Nudelwasser überzulaufen, das war wohl wieder zu nah, den immer dann wenn wir uns nah waren kam irgendwas dazwischen...ich nahm schnell die Pfanne runter und stellte den Herd etwas zurück...
Ich lächelte warm als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. Ich liebte es wenn er das tat... Aber natürlich musste gerade jetzt das Wasser fast überkochen... Warum musste eigentlich IMMER etwas dazwischen kommen?!
Wir räumten auf und setzten uns dann aufs Sofa. Und plötzlich... war es wieder so ruhig und wir hatten nichts zu tun... Und er sah wieder so verdankt gut aus...
Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mit ihr über das zu reden, was es zu reden gibt... Aber gab es den auch was zu sagen? Meistens verstanden wir uns doch auch ohne Worte...
unterbrach ich das schweigen, wir konnten ja nicht den ganzen Tag nur schweigen und uns ansehen, auch wenn ich das wirklich gerne machen würde, aber irgendwann könnte ich ihr so einfach nicht mehr widerstehen...
und sonst konnten wir ja nicht viel machen Momentan was der "Fall" anbelangte...