Ich war froh das wir den Fall sozusagen beendet hatte und wir auf dem weg vom Flughafen zum NCIS waren. Ich blickte zu Tony und sah etwas verträumt zu ihm
Ich lächelte und drückte Sie leicht. Ich bemerkte das wir uns in Berlin auf eine Art näher gekommen waren. Aber ich war mir sicher das ich gefühle für ihn hatte.. Doch wusste ich nicht wie er dazu stehen würde.. Er kümmert sich zwar immer so fürsorglich um mich, damals schon nachdem Elli tot war und in Berlin...
ich strich mit meinem daumen über ihren handrücken. die etzten Wochen hatte viel verändert.. ich sah sie an.. ziva... begann ich.. wir fuhren auf die kreuzung zu...
Als ich dann wieder wach wurde, spürte ich etwas gewicht auf mir, Tony hatte mich auf sich gezogen und mit dem oberkörper über mich gelehnt.. Ich befreite mich vorsichtig und blickte mich um, meine hand wanderte automatisch an meine Waffe, spürte aber einen stechenden Schmerz in meiner rechten Schulter. Blickte zu Tony und dann aus dem fenster
ich spürte einen stechenden schmerz in meiner seite. ich brauchte ein paar sekunden um wieder zu mir zu kommen.. ich hatte immer noch einen arm um ziva gelegt. ziva... krächzte ich und verzog das gesicht vor schmerzen.
shhhh, tony! Rief ich und schnallte mich ab und sah mich um, doch ich sah das auto das uns angefahren hat nicht, wollte mich gerade um Tony kümmern als es an uns vorbei schoss. Ich schoss auf das auto und versuchte mir das kennzeichen zu merken
ich schickte noch schnell eine sms mit den infos an gibbs ich legte einen arm um ziva und hielt sie an mich gedrückt. mir fiel die wunde an ihrer schulter auf. du musst unbedingt versorgt werden...
natürlich! meinst du ich lass dich jetzt alleine ? nein niemals ziva... ich strich über irhe haare ruh dich kurz aus wir haben noch knapp 10 minuten bis zum krankenhaus...