Okay, tief durchatmen, David. Du wirst jetzt nicht über ihn herfallen! Egal wie unglaublich gut er heute wieder aussieht! Ihr seid nicht zum Spaß hier. Ihr habt einen Auftrag zu erledigen!
Ich war total in Gedanken versunken und wurde erst wieder von Tonys Stimme wiede in die Realität zurückgeholt. "Hm? Was?", fragte ich durcheinander. Ja... totaal coole Reaktion... gar nicht peinlich, David...
Ohhh und dann dieses Grinsen! Der soll sich ja nicht irgendwas noch drauf einbilden! Grr! "A-alles okay... Ja.. sollten wir wohl langsam mal...", stimmte ich zu. Dann konnte ich wenigstens schleunigst kalt duschen und meine Gedanken ordnen!
ich wollte gerade meine Sachen nehmen, um zu duschen, als mir ein Umschlag auffiel, der mir ziemlich komisch vorkam, allerdings hatte ich aus dem letzten mal gelernt das komische Anonyme Umschläge besser nicht geöffnet werden sollten also nahm ich einen Tatorthandschuh und zeigte ihn Ziva...
"Ziva...ich glaub der ist für dich....erwartest du Post?"
Ich war etwas verwirrt als ich sah, wie Tony einen Brief mit Tatorthandschuhen in den Händen hielt. "Für... für mich..?" fragte ich verwundert und nahm den Brief.