Und da grinste er noch? Er hasste doch den Film. Ich wedelte grinsend mit der DVD Hülle und legte dann die DVD ein. Ich setzte mich wieder zu ihm und drückte auf Play.
Mwaaah! The Sound of Music! Ich liebte diesen Film !
ich bekam von dem Film eher wenig mit, erstens kannte ich ihn fast genauso gut wie sie, den ich hatte ihn mit ihr sicher auch schon mind. gefühlte 100mal angesehen wenn wir mal zusammen einen Filmabend gemacht hatten und zweitens lenkte mich der Anblick von ihr einfach zu sehr ab....sie war einfach wunderschön und je länger ich so nah mit ihr zusammen war und das auch noch nur zu zweit, desto länger wurde mein Verlangen sie einfach in den Arm zu nehmen, sie zu küssen...
Ich war bei diesem Film einfach vollkommen in meinem Element und bemerkte erst gar nicht wie er mich beobachtete. Erst als ich kurz zu ihm sah wo sich Maria und der Kapitän küssten bemerkte ich seinen Blick.
Hatte er mich schon die ganze Zeit mit diesem warmen Blick angesehen? Mit diesem liebevollen Lächeln und den leuchtend grünen Augen? Ich strich mir erneut eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte ihn liebevoll an
ich konnte einfach nicht mehr, sie würde mich mit ihren Blicken noch umbringen und das nicht mal weil es böse Blicke waren, nein es würde bei mir noch einen Herzstillstand auslösen...
ich setzte mich noch etwas näher zu ihr, strich ihr, ihre Haarsträhne, die sich wieder verirrt hatte aus dem Gesicht hinter ihr Ohr und lächelte...
Ich hielt für einen Moment lang den Atem an. Hatte... Hatte er das gerade wirklich gesagt? Oh mein Gott... In meinem Bauch fingen die Schmetterlinge heftig an zu tanzen. Noch heftiger als sonst!
Ich strahlte ihn an und nahm sanft seine Hand in meine. Ich könnte es kaum fassen, dass er wirklich so dachte...
Normalerweise wenn er über irgendwelche Frauen sprach bezeichnete er sie eher nur als 'heiß' oder 'sexy'. Aber... wunderschön oder ähnliches hatte ich noch nie aus seinem Mund gehört.
Ich lächelte breit und küsste überglücklich seine Wange. Er war so unglaublich toll! Und seine Wange zu küssen war gerade wohl das beste, ansonsten würde ich einfach über ihn herfallen, sollte ich seine Lippen auch nur kurz spüren
Ich lächelte liebevoll ich legte sanft meine Arme um ihn. Dabei rutschte ich wieder etwas näher zu ihm und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. Ich schloss meine Augen und genoss einfach das alles hier. Seine Nähe. Seine Wärme. Die zärtlichen Berührungen und sein überwältigender Duft.