"Ich werd ihn schon nicht umbringen....lass ihn uns einfach Fragen ob er was wissen könnte, oder was rausfinden und danach können wir ja beim Mossad fragen..."
Ich versuchte es so kurz wie möglich zu machen, da ich schon wieder Tonys Gesichtsausdruck sah. Naja, eigentlich war es ja sogar zielich niedlich von ihm... Hey.. Stooop! Ich legte auf und sah zu ihm. "Also.. in einer Stunde im Park... Wollen wir vielleicht noch vorher in dem Cafe frühstücken?"
ich kam in den Park und als ich die beiden sah, ging ich auf sie zu...
"Shalom....!"
ich lächelte.... ich wusste das Tony nicht gut auf mich zu sprechen war....sie musste ihm ja auch unbedingt erzählen das wir.....naja eigentlich war es ja nicht ihre Schuld das er es rausbekommen hatte....
Ich sah zu Tony und stieß ihm leicht meinen Ellenbogen in die Rippe. Konnte er nichtmal Hallo sagen? Ich seufzte leise. Das könnte ja noch heiter werden...
ich zuckte leicht zusammen... "Shalom..." ich gab Adam als die Hand...
Adam
ich lächelte, die beiden waren wirklich zum Kopfschütteln, jeder konnte sehen das die beiden doch eindeutig bis über beide Ohren ineinander verknallt waren, aber sie selber checkten es einfach nicht...
deswegen war Tony ja auch so sauer auf mich... "Also erzähl....was hast du auf dem Herzen!" sie hatte am Telefon nur was angedeutet....
"Uns ist bis jetzt davon nichts bekannt....das dein Vater auf der Liste vieler ganz oben stand wussten wir ja, aber wieso sie es jetzt auf dich abgesehen haben...."