Ich erzählte ihm also nochmals von vor was ich so gemacht habe...
"Naja also zuerst bin ich einfach ein wenig durch die Welt gereist.."
ich erzählte ihm wo ich überall war, was ich so erlebt hatte, irgendwann war ich so in meinen Erzählungen das ich nicht bemerkt hatte das Tim den Tee einfach hingestellt hatte und mit Shelly wieder in die Küche verschwunden war...
"Naja und als ich dann in Irland war, hab ich das ältere Ehepaar mit der Pferderanch kennen gelernt und irgendwie bin ich dann da festgehangen....die beiden haben mich so lieb aufgenommen und Rose hat mich sowieso fast nicht mehr gehen lassen...!"
ich lächelte..Rose und Edwin waren wirklich sehr nett..
"Okey, ich werd noch ein bisschen bleiben, wenn ich schon mal hier bin..." ich überlegte kurz...ich wusste ja nicht, ob Tony überhaupt wollte das ich hier bin... "Vorausgesetzt es macht dir nichts aus..." ich wandte mich an Tony, wenn er nicht wollte könnte ich auch wo anders übernachten...
Dann wandte ich mich an Tim... "Wenn du willst kannst du heute wieder nach Hause gehn..." Ich könnte mich ja ein bisschen um ihn kümmern solange ich noch hier war, so konnte Tim mal wieder für sich sein, ich war mir sicher das Tony auch wollte das Tim wieder mal für sich war...