"Mir geht es auch gut...wirklich..." abgesehn davon das ich mir sorgen machte um Tony...ich schaute Palmer an mit einem *kannst du uns kurz alleine lassen* Blick und hoffte er verstand...
Als er es dann gecheckt hatte lies er uns kurz alleine...
"Ducky...wie geht es Tony..."
ich war mir sicher er konnte mir eine erliche Antwort geben...
Ich nickte. Ich war sehr ernst " Unser Timothy Pflegt ihn seit er aus dem Krankenhaus raus ist. Timothy meinte er lässt ihn nicht da , Tony mag keine krankenhäuser. Er Betreut ihn 24 Stunden am Tag, Bei Tony zu hause."
"Wow..." das hatte mich gerade echt umgehauen, Tim war wirklich ein Schatz, sowas würde nicht jeder tun für seinen besten Freund... "Wohnt Tim immer noch an der gleichen Adresse?" ich wollte die beiden besuchen, so schnell wie möglich...
ich verabschiedete mich von Ducky und dann auch von Palmer...
"Und grüss Breanna von mir und den kleinen, ich möcht in dann kennenlernen!"
ich lächelte und verliess die Autopsie, dann das Hauptquartier und machte mich mit einem Taxi auf den Weg zu Tonys Wohnung.....dort angekommen ging ich hoch und...wollte klingeln, ich stand vor der Wohnung und hätte fast einen rückzieher gemacht, doch ich klingelte....
Ich war gerade dabei aufzuräumen als es klingelte. Ich schaute zur Uhr. Mh der Doktor kam eigentlich später. Wer sollte das den sein? Ich öffnete die Tür und sah in die sanften Rehaugen von Ziva...