Tim hatte wohl bemerkt das ich in Gedanken versunken bin..
"Och nichts..."
ich grinste, ich wollte McGee für einen Tag ablösen, das er wieder mal was für sich machen konnte, Ducky hatte ja gesagt das er kaum was anderes machte als sich hier um Tony kümmern...
ich wusste zwar nicht ob das eine gute Idee war wenn ich Zeit mit Tony verbrachte, aber ich wollte es dennoch.....
"klasse da kann ich heute abend mal für zwei kochen....Tony zieht momentan ja Astronauten Essen vor." Er wurde natürlich künstlich er nährt. "bin gleich wieder da..." Ich bereitete das Gästezimmer vor.
Tony pffff ich würde gerne mal wieder was schmecken....aber ich bekamm ja nichts
Ich spürte ihre Hand. Ich spürte sie. Es machte mich Glücklich zu wissen das sie da war. Sie war wegen mir gekommen, aber hätte sie das tun sollen. War es richtig? Sie hatte ein Neues Leben.....Ach Ziva wenn ich könnte würde ich gern alles wissen!
in mir kamen alle Erinnerungen hoch, als er mich gefunden hatte, in Israel...die Zeit danach und als er ging...ich fragte mich ob es wirklich richtig war, herzukommen? Aber ich hatte einfach auf mein Gefühl und mein Herz gehört...