ich wusste das er sich Gedanken machte über die Reaktion von den andern, bestimmt auch von der von Tony, aber ich war mir sicher das Tony nach vielleicht anfänglichem Schock, Tim so gern hatte wie er war, schliesslich waren die beiden beste Freunde, wie Brüder...
"nein noch nicht ....Ja ihr solltet reden...weist du die ganzen Jahre habe ich gedacht wann ihr es euch endlich sagt. Und ich weiß das du ihn Liebst, Ich weiß das er dich Liebt. Ich weiß nicht warum ihr euch nicht eine chance gebt? Könnt ihr nicht einfach es mal versuchen? Ihr habt die Chance...Das leben ist zu kurz..."
"Aber ich weiss nicht, ob er das überhaupt noch will. Ich hab ihn damals mit meiner Entscheidung in Israel zu bleiben verletzt...!"
da war ich mir sicher. Und das was er vorher gesagt hatte, ich wusste nicht ob er das einfach so gesagt hatte...ausserdem hatte ich doch nun ein anderes Leben...auch wenn ich es mir eigentlich schon wünschen würde...mit ihm...
Ziva und ich hatten viel spaß in der Küche und auch beim Essen. Ich konnte sie etwas abelnken zu hatte ich das im gefühl. Spät am abend ging sie in ihr zimmer und ich unterhielt mich fast die ganze nacht mit Tony