das war Ziva. Ja hörte sie ...ich bekamm alles mit, aber irgendwie konte ich mich nicht bemerkbar machen. Ich spürte ihre hand auf meiner. Ich würde ihr sagen das ich nie gedacht hätte sie überhaupt wieder zu sehen.
„Du weisst schon, dass Tim der beste Freund ist den man sich vorstellen kann? Obwohl du musst ja schon fast verrückt werden, von seinem ganzen gerede über Computer, Internet und so...?“
ich musste schmunzeln..
"Nein lassen wir das..."
ich seufze, dann fing ich an ihm zu erzählen was ich die letzen beiden Jahre gemacht hatte, einfach so ohne zu überlegen, ich erzählte von der Pferderanch und von Joya...
"Aber du magst eigentlich gar keine Katzen? Oder die Katzen dich nicht...wie war das noch gleich?"
Ich habe nichts gegen Katzen. Aber ich mag sie nicht in meiner Wohnung haben. und soviel erzählt Timmy gar nicht über Computer....Ach ziva das hast du alles gemacht? das klingt nach einen schönen Leben. Bist du endlich da angekommen wo du hin wolltest? Dann habe ich gerne auf dich verzichtet. du sollst und verdienst es glücklich zu sein.
Tim Ich kam mit dem Tee... "er würde wahrscheinlich sagen er mag sie weil ich sie nicht ab kann.