bis vor kurzem hätte ich bestimmt mit ja geantwortet. Doch nun war ich mir einfach nicht mehr sicher, ich konnte ihm auf diese Frage nicht antworten. Meine Gefühle waren total durcheinander.
"Ich kann dir darauf keine Antwort geben. Bis vor kurzem war ich glücklich. Das glaubte ich zumindest. Doch dann stand Tim vor meiner Haustüre und das hat alles wieder durcheinander gebracht. Ich musste einfach herkommen."
dieses mal war er es der wieder wollte das ich gehe. ich hatte ihm damals gesagt das er gar nicht herkommen hätte sollen. doch wahrscheinlich war es wirklich einfach besser. ich war einfach nur meinem Gefühl gefolgt, ich wollte das er wieder gesund werden würde...
"Ich bin hergekommen weil ich wollte das du wieder gesund wirst, ich hab 2 Wochen dafür gebraucht zu entscheiden und bin schliesslich meinem Gefühl gefolgt. Doch wenn du willst das ich gehe, dann gehe ich wieder...!"
Ich sah ihr in die Augen. "ich möchte das du gehst und ich möchte das du nie wieder in mein Leben kommst. Ich bin dir wirklich dankbar das du hier warst. Es war clever von Tim die Frau die ich Liebe hier hinzubringen, ja mcSmartie. Aber ich kann das nicht noch mal Ziva."
es hatte mich zwar jetzt sehr verletzt das er das gesagt hatte. doch ich hatte gelernt meine Gefühle zu unterdrücken und nicht zuzulassen. Also würde ich einfach wieder gehen, und so tun als wäre nie was gewesen...wie ich schon zuvor versucht hatte...
"Dann werde ich gehen!"
mehr wollte ich dazu auch nicht sagen, ohne irgend eine Regung stand ich auf und ging aus dem Wohnzimmer, im Flur stiess ich aber mit Tim zusammen...
meint ich kurz, schliesslich war meine Mission Tony ins Leben zurückholen wie er es gesagt hatte abgeschlossen, er wollte das ich gehe, also würde ich gehen...
"was? nein das meint er nicht so garantiert nicht!" Ich würde mir das ganze elend nicht noch mal mit anschauen. Ich nahm ihre hand in meine. "Ziva vertraust du mir?"
"danke..." und um die stimmung zu heben machte ich einen kleinen scherz " auch das ich nicht auf die knie gehen muss...das wollte ich mir eigentlich aufheben bis ich einen Antrag mache!
" Ziva, ich denke...pass auf mir fällt das nicht leicht, aber ich denke....ich weiß das du es für dich behälst....ich vertraue dir ....bis ich soweit bin...es allen zu sagen...."
Ich fand einfach ich musste es mal jemanden sagen.....
" Ja, das ist es. Weist du ich war immer schon hin und her gerissen zwischen den Frauen und Männer. aber in den letzten Jahren wurde mir klar das ich mich mehr zu Männern hingezogen fühle....und ganz sicher bin ich mir seit 1 Jahr!..." Ja da habe ich mich verliebt... Sie war sehr erstaunt aber das war okay. sie machte sich sogar gedanken.