ZivaIch arbeitete weiter...***JasonIch strich ihr eine verirrte Strähne aus dem Gesicht...***Abby"Und er tut ihr gut! Die beiden hatten übrigens Pancakes zum Frühstück!!"
Tonyich machte mich wieder an die Akten..***Tali"Wir werden beobachtet..."flüsterte ich leise...***Scarlet"Oh...hatten sie..."ich grinste...
ZivaAls ich aufstand um auf Toilette zu gehen, sah mich Tony besorgt an..."Ich muss nach deiner Wasserfolter nur auf Toilette!"***Jason"Ich weiß...Abby hat zu laut Pancakes gesagt..."flüsterte ich...***Abby"Ja, aber Tali meinte es wäre nichts passiert..."
Tonyich lächelte..."Okey..."***Tali"Ist es auch nicht...sagst du Ihnen..!! Ziva hat auch schon das gleiche gefragt!!"***Scarletich musste lachen...
Ziva"Gut!!"Ich ging auf Toilette mich erleichtern. Tony´s Wasserfolter würde mich nochmal in den Wahnsinn treiben!***Jason"Da war wirklich nichts! Tali hat mir gestern nur etwas erzählt und deshalb wollte ich mich bei ihr bedanken!"
Tonyich arbeitete weiter...***Tali"Seht ihr...!"ich lächelte....***Scarlet"Wir glauben es euch..!"ich grinste...aber bei Jason war es ja auch kein Wunder hatten wir was anderesGedacht...
ZivaIch arbeitete auch weiter...***JasonAls Scarlet mich wie immer umarmte, traf sie damit genau auf den Streifschuss und ich zuckte für einen kleinen Moment etwas zusammen...
Scarlet"Oh tut mir leid..."Jason winkte ab.."Siehst du genau deswegen bin ich hier...ich hab von der Schiesserei gehört...***Tali"Siehst du sie macht sich auch Sorgen!!!"
Jason"Keine Sorge...Du hast doch selbst mal gesagt: Unkraut vergeht nicht!"
Scarlet"Wir dürfen uns doch trotzdem Sorgen machen...!"***Taliich lächelte da war ich wenigstens nicht mehr die einzige...
JasonIch verdrehte die Augen...Frauen!"Ihr müsst euch keine Sorgen machen!"
Scarlet"Das werden wir aber..."***Tali"Genau...schliesslich lieben wir dich doch..!"
JasonTony hatte wirklich recht...Hier kam ich echt nicht mehr raus!
Taliich gab ihm einen Kuss..."Aber vielleicht musst du wieder an die Arbeit..?"
Jason"Ja, du hast recht..."Ich gab ihr einen Kuss..."Bis später Kleine! Scarlet, kommst du mit ins Büro...?"
Scarlet"Ja..."ich verabschiedete mich von den beiden Mädelsund ging dann mit Jason..***TaliNach dem Jason und Scarlet raus waren machte ichmich mit Abby wieder an die Arbeit...
JasonWir unterhielten uns etwas...***AbbyWir machten die restlichen Analysen...
Scarlet"Na wie wars gestern?"fragte ich neugierig..***TaliWährend wir die Analysen machten undauf die Ergebnisse warteten quatschen wir...
Jason"Schön...!"***Abby"Du gewöhnst dich dran..."
Scarlet"Ich freu mich für dich..!"ich lächelte..***Tali"An was meinst du genau?"
Jason"Weißt du, sie ist einfach perfekt! Wenn ich sie ansehe denke ich sofort: Das ist die Frau fürs Leben!"***Abby"Daran, dass Jason auf gefährliche Einsätze geht..."
Scarlet"Das ist schön! Ihr passt wirklich sehr gut zusammen..!"***Tali"Naja weisst du eigentlich sollte ich daran gewöhnt sein..."wenn ich daran denke in was für einer Familie ich aufgewachsen bin....."Aber ich werd mir warscheinlich immer ein wenig Sorgen machen..."
Jason"Sie ist ja auch einfach perfekt!"Ich wollte mich für Tali wirklich ändern!***Abby"Irgendwann wird die Angst nicht mehr so schlimm sein!"
Scarletich lächelte ich freute mich wirklich für ihn..."Pass gut auf sie auf!!"***Tali"Ich hoffs...glaub mir ich würd mir weniger Sorgen machen wenndas heute nicht passiert wär.."schliesslich hatte ich ihn erst gerade für mich gewonnen, da wolltich ihn nicht schon wieder verlieren...
Jason"Das werde ich auch!!"***Abby"Jason kann gut auf sich aufpassen. Allerdings übertreibt er gern im Nachhinein. Pass bitte immer mal mit auf, dass er seinen angeschossenen Arm nicht zu sehr belastet...Schließlich muss er nicht umsonst 2 Wochen Schreibtischdinst verrichten!"