Als wir ankamen, gingen wir mit dezogenen Waffen zu dem Hafen... Kaum waren wir in Deckung gegangen, hagelte es auch schon Kugeln... Wir hatten die Situation schon halb unter Kontrolle, als ich einn Streifschuss abbekam... Ich ignorierte die die Verletzung und gemeinsam setzten wir die anderen außer Gefecht... Ich verband die Verletzung etwas und nachdem die Metro Police die Marines verhaftet hatte, machten wir uns auf den Rückweg zum NCIS... Ich ging gleich zu Ducky um die Verletzung ordentlich desinfizieren und verbinden zu lassen... Auf dem Rückweg musste ich allerdings am Forensiklabor vorbei... Hoffentlich sah mich Tali nicht...Ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte...
Ich arbeitete die Akten durch, wir hatten von der Schiesserei gehört...
Tali
Wir hörten das jemand durchlief, doch da ständig irgend jemand durchlief störte uns das nicht...wir arbeiteten weiter, doch ich spürte das irgendwas komisch war...
ich hatte immer noch ein komisches Gefühl, ich wusste nicht wieso deswegen dachte ich das vielleicht etwas mit Ziva war...ich schrieb ihr kurz ne Mail..
Ich war froh das es ihr Gut ging, ich schrieb auch Jason...als ich ihm geschrieben hab kamen die Ergebnisse der Analysen und ich arbeite mit Abby weiter...
Ich war froh das entlich Mittagspause war, ich schrieb Jason schnell ne SMS, das ich zuerst schnell zu Ziva wollte, das wir uns da traffen bei Ihnen im Büro...
das wir uns schnell sorgen machten, das hatten wir von unserer Mutter...
Tony
Wir gingen raus und gingen in die kleine Pizzeria, wo ich mit Tali und Ziva letztens schon war...wir setzten uns ich hielt Zivas Hand, ich wusste das es ihr immer noch nicht so gut ging...