"Weil er daran Schuld ist, dass du gegangen bist! Ich wollte meine Kinder aufwachsen sehen!! Ich wollte sehen, wie sie laufen lernen...in die Schule gehen... Ich wollte für euch da sein! Und Tony hat alles kaputt gemacht! Nachdem du damals plötzlich weg warst hab ich mich für Fronteinsätze im Nahen Osten gemeldet... Und jeden Tag mehr, den du weg warst, hab ich mir gewünscht zu sterben! Ich hab etliche Kugeln abbekommen, aber keine war tödlich... Unter meiner Einheit ist eine Miene explodiert, aber nicht mal das hat gereicht! Ich wollte einfach nur noch sterben, als ich euch verloren hatte! Dann wurde ich nach einem Unfall ehrenhaft entlassen... Ich hab deine Briefe bekommen und hab versucht neu anzufangen... Ich hab beim JAG Jura studiert und hab mir ein neues Leben aufgebaut... Und am Geburtstag von meinem Dad ist ein Streit zwischen Tony und mir eskaliert... Das was er damals gesagt hat kann ich ihm genauso wenig verzeihen, wie das was er getan hat..!"
Wir gingen nach oben ins Wohnzimmer... Ich ging allerdings nochmal nach den Kids gucken... Zoey deckte ich richtig zu und legte das Buch, was auf ihrem Bauch lag, zurück auf den Nachttisch... Dann ging ich zu Chris... Ich nahm ihm grinsend das Handy aus der Hand und steckte es ans Ladekabel... Dann ging ich zurück zu Tiff...