"Sie meinen wohl eher, weil sie sich wehren..!! Vorhin wurden die beiden nämlich schon wieder beschimpft und es sind einige Lehrer vorbei gekommen, die das nur ignoriert haben!! Wenn meine Tochter und ihre Mutter als Huren beschimpft werden, ist das für mich ein guter Grund sich zur Wehr zu setzen!"
"Und ich beurteile, was ich weiß..! Zum Beispiel, dass Stacie Adams auch erst von der Schule verwiesen werden sollte... Aber nur, bis rauskam, dass ihr Vater ein guter Anwalt ist! Ich weiß von ihrem Vater, dass sie hier überall Flyer angebracht hat, die auf Bevorzugung einiger Schüler hinweisen! Allerdings werden nur Schüler bevorzugt, deren Eltern viel Geld, oder Jobs in guten Positionen haben! Da wird dann eben mal hier und mal da eine Prügelei nicht gesehen, oder mündliche Test sind einfacher... Wissen sie, ich hab etwas gegen solche Menschen...gegen Mensch, die nur wegen ihrem Stand besser behandelt werden!"
Das was hier an der Schule herrschte war schlichtweg Bestechung!
Wir unterhielten uns noch etwas über die Zwillinge, bevor ich mich höflich verabschiedete und auf den Heimweg machte... Auf dem Heimweg fuhr ich allerdings bei einem Blumenladen vorbei und kaufte einen großen Strauß Rosen für Tiff... Zuhause angekommen ging ich rein und ins Wohnzimmer, wo ich Tiff mit dem Rücken zu mir auf der Couch sitzen sah... Ich schlich mich an sie ran und hielt ihr den Blumenstrauß vors Gesicht...
Ich stand allerdings auf und stellte die Rosen in eine Vase... Wir hatten die Vase damals aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub in Italien mitgebracht... Tiff wollte damals unbedingt diese Vase haben, doch ich fand sie hässlich...
"Mittlerweile ist das meine Lieblingsvase und zwar weil sie damals deine Lieblingsvase war..!"
Ich stand nochmal kurz auf und holte ein schwarz-goldenes Buch aus dem Safe in meinem Arbeitszimmer... Ich brachte es Tiff und schlug die erste Seite auf... Das Buch war ein Fotoalbum und auf der ersten Seite war ein Bild von Tiff und den Twins... Oben stand in Kalligraphie: "Mein Leben" und darunter standen die Namen von Tiff und den Twins...
"Das Album gehört zu den wertvollsten Dingen, die ich habe!"
Darin waren alle Fotos aufgeklebt, die Tiff mir von sich und den Twins geschickt hatte...