Als ich dann am morgen aufwachte, hatte ich Tiff im Arm... Ich beobachtete sie lächelnd beim schlafen...sie sah so wunderschön aus... Nach diesem Anblick hatte ich mich die ganze Zeit gesehnt... Leise stand ich auf und machte mich fertig... Dann deckte ich den Frühstückstisch... Von oben hörte ich, wie sich die Twins fertig machten...
Wir gingen über den Schulhof und ich bemerkte eine Gruppe Schüler... Das waren dann wohl die Coolen... Sie zeigten auf die Twins und sagten laut...
"Da kommen ja die Vaterlosen... Wenn ich solche Kinder hätte wäre ich auch abgehauen..!!"
Als dann noch eine andere Schülerin meinte...
"Seht euch doch mal Zoey an... So billig wie die aussieht wird sie 'ne Hure, genau wie ihre Mutter! Die hat ja nicht mal ne Ahnung, wer der Vater ist!"
...Wurde ich langsam echt sauer und ging auf die Schüler zu... Die Schülerin kannte ich sogar... Sie war die Tochter eines Anwalts aus der Kanzlei in der auch ich arbeitete... Auch wenn wir da ca. 20 Anwälte waren kannte sie mich vom sehen her und wurde schnell ruhig...
"Wenn ich du wäre Stacie würde ich ganz schnell die Klappe halten und Zoey und Chris in Ruhe lassen!"
Stacie
"Mr. DiNozzo, die ganze Schule sagt doch, dass es so ist..! Was wollen sie eigentlich hier? Ich denke sie müssten jetzt in der Kanzlei sein..."
Daniel
Ich lachte etwas...
"Ja, du denkst..! Das hat man ja gesehen als du in der Kanzlei gegen die Glastür gerannt bis!"
Jetzt lachten alle über Stacie...
"Ausgelacht zu werden ist ein scheiß Gefühl, oder? Und genau deshalb will ich, dass ihr alle Zoey und Chris in Ruhe lasst! Und um auf deine Frage zurück zu kommen... Ich hab ein Gespräch beim Direktor, wegen meinen Kindern... Zoey, Chris, ihr kennt Stacie ja bestimmt...sie ist die Tochter eines Kollegen... Und Stacie, nur so zur Info: Weder Zoey, noch ihre Mutter sind Huren! Es schätze es gar nicht, wenn meine Tochter so behandelt wird!"
Dann ging ich mit den Twins ins Schulgebäude... Die dürften euch erstmal in Ruhe lassen..."
Auf einmal kam eine Brünette auf Chris zugelaufen...
stellte ich leicht panisch fest... Wir hatten uns geeignet es vor unseren Eltern geheim zu halten, damit sie uns nicht noch die Beziehung verbieten würden...
Zoey war bereits im Klassenzimmer... Ich hatte ihr gesagt, dass ich sie und Chris abholen würde... Als Chris dann und Audrey ins Klassenzimmer wollten, hielt ich Chris auf und ging etwas mit ihm zur Seite...
"Mach dir keine Gedanken, ich sag deiner Mutter nichts... Du kannst Audrey ja auch mal einladen... Ich werde dann dafür Sorgen, dass Tiff weit weg ist..!"