DanielDann gingen wir noch schnell die Sachen für die Lasagne einkaufen und machten uns auf den Heimweg...
TiffZu hause angekommen verräumten wir die sachen...
DanielWährend sich die Kids in ihre Zimmer begaben um Hausaufgaben zu machen, ging ich drei Hausschlüssel holen...einen gab ich Tiff..."Hier...damit du immer rein kommst..."
Tiff"Danke!"Ich lächelte...
DanielIch gab ihr einen Kuss und ging dann hoch zu den Twins, um ihnen die anderen beiden Schlüssel zu geben...
Zoey"Wow cool danke!"Chris stimmte mit zu...
Daniel"Wie weit seid ihr eigentlich mit euren Hausaufgaben?"
Chris & Zoey"Fertig..."
Daniel"Gut..."Da es langsam Abend wurde..."Ich geh die Lasagne machen...In ca. einer dreiviertel Stunde gibt es dann essen..!"
Zoey"Okey..."
DanielIch ging also in die Küche und machte die Lasagne...
Tiffich beobachtete ihn dabei....
DanielIch grinste, als ich sah, wie sie jeden Handgriff beobachtete..."Lauerst du etwa schon wieder?"Früher hatte sie manchmal die ganze Zeit vor dem Ofen gesessen und die Lasagne bei backen beobachtet...
Tiff"Vielleicht..."ich grinste....und schwelgte in erinnerungen...
DanielAls die Lasagne soweit fertig war, schob ich sie in den Ofen...
Tiffich beobachtete die Lasagne...
Daniel"Du lauerst ja doch wieder!"
Tiff"Vielleicht..."
DanielIch schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und deckte schon mal den Tisch...
Tiff ich beobachtete auch ihn...lächelnd...
DanielKurz bevor die Lasagne fertig war, ging ich nach oben um die Twins zu holen...In der Küche angekommen..."Eure Mom lauert schon wieder..."
Zoey"Okeeey!"
DanielAls die Lasagne fertig war, setzten wir uns zum essen..."Tiff, ich muss dich wohl nicht erst wieder dran erinnern, dass die Lasagne frisch aus dem Ofen und damit auch heiß ist..!"Sie hatte sich früher ständig den Mund verbrannt...
Tiff"Jaja ich weiss..."
Daniel"Ich wollte es nur gesagt haben!"Dann begannen wir mit dem Essen...