Ich hielt sie einfach fest und irgendwann war sie erschöpft eingeschlafen... Ich nahm sie auf den Arm und trug sie in ihr Bett... Ich gab ihr einen Kuss und ging wieder ins Wohnzimmer... Kurz darauf wurde die Wohnungstür geöffnet und die Twins kamen herein...
"Euer Dad war damals bei den Marines...als er weg musste und eure Mom bereits mit euch schwanger war, ist etwas passiert... Eure Mom ist mit dem Bruder eures Dad´s in eine Bar gegangen...irgendwann hat euer Onkel ihr einen Cocktail mit Alkohol bestellt... Beide waren total betrunken und eure Mom hat euren Dad betrogen...und das mit seinem Bruder! Jedenfalls konnte eure Mom nicht damit leben und ist verschwunden...als euer Dad wiederkam hat er nur noch einen Brief und den Verlobungsring gefunden... Euer Dad hat damals seine Pflichtzeit bei den Marines beendet und ist dann Anwalt geworden... Jeden Monat hat er einen Brief von eurer Mom bekommen, mit Bildern von euch... Es war damals auch nicht ihre Schuld, sondern die Schuld eures Onkels...euer Dad hat eurer Mom auch nie die Schuld dafür gegeben..."
das war alles viel zu verwirrend.... Chris sagte auch nichts mehr dazu... das mussten wir erstmal verarbeiten, erst will sie nichts dazu sagen und dann aufeinmal steht er hier???
"Ihr müsst hier ja gar nicht weg...Ich hab ein großes Haus am Rand von D.C.... Ihr könntet euer Leben so weiterführen, nur dass ihr eben bei mir wohnt... Außerdem sieht das mit eurer Schule düster aus!"
Tiff hatte mir erzählt, dass sie in der Schule Probleme hatten, da sie immer wieder mit den Lehrern und einigen Schülern aneinander gerieten... Die Lehrer hatten sich schon teilweise dafür ausgesprochen, die beiden von der Schule zu werfen...
"Das mit eurer Schule kann ich klären, aber müsst auch selber etwas dafür tun!!"