Ich wusste das wir nicht immer die heiligsten wären...
"Und ich dachte schon wie können die Schule endlich wechseln!"
Chris
ich wollte nicht weg von der Schule.... schliesslich ging meiner Freundin auf die gleiche.... Mom wusste aber noch nicht das ich eine Freundin hatte...
Tiff
ich war froh das Daniel hier war und sich um uns kümmern wollte...
"Ich hab in der Schule auch viel Mist gebaut, da könnt ihr eure Mom fragen, sie wird euch das bestätigen... Aber egal, was war...durchhalten war und ist bis jetzt das einzige was zählt..!"
"Weißt du noch, was ich dir damals versprochen habe, als du mir gesagt hast, dass du schwanger bist? Ich hab dir gesagt, dass ich für immer und ewig auf euch aufpassen, euch beschützen, für euch da sein werde...egal was passiert!! Ich will für euch da sein und ich will dass es euch gut geht!!"
Als wir dann alles hatten machten wir uns auf den Weg... Als wir dann bei mir angekommen waren gingen wir rein... Ich führte sie nach oben, wo ich den Twins ihre Zimmer zeigte... Die beiden Räume hatten jeweils ein eigenes Bad und waren modern eingerichtet... Alles war in hellen Tönen gehalten und konnte von den beiden so gestaltet werden, wie sie wollten...
"Bis jetzt wusste ich es nicht...das war nur ein Verdacht... Du hast auf der Fahrt hierher pausenlos gesimst... Das nächste Mal solltest du dein Handy so halten, dass man den Name nicht im Rückspiegel lesen kann..."