Ich spielte zusammen mit Liam, Yael und Sophia... Yael hatte mir schon von ihr erzählt und ich sah sie immer wieder komisch an... Liam spielte mehr mit Sophia als mit mir und beachtete mich gar nicht mehr richtig, was mir gar nicht recht war...
Irgendwann gingen wir dann in den Garten... Daddy versprach uns später das Planschbecken aufzustellen wir spielten also noch etwas...doch Amy sass nur da...
Liam beachtete mich gar nicht richtig, sondern spielte lieber mit Sophia... Ich warf ihm einige ganz böse Blicke zu...solche wie Mommy Daddy zugeworfen hatte, als Sammy noch in Mommy´s Bauch war...
Ich sah ihr verdutzt hinterher... Yael und Sophia sahen auch komisch zu mir ich ging zu Mommy und Daddy... Jetzt hatte ich auch keine Lust mehr mit den Mädchen zu spielen...
Dean hatte mir erzählt, was es mit Olivia und Sophia auf sich hatte...
"Schau mal...Sophia hatte bis jetzt gar keine Freunde, niemanden der mit ihr gespielt hat, oder nett zu hat... Sie will einfach auch nur Freunde finden...gib ihr eine Chance dazu, ja?"
Jason
"Oh doch, du hast Mist gebaut! Du hast Amy nicht gesagt, dass du sie lieb hast, wenn andere da waren... Sie wird denken, dass du es gar nicht ernst gemeint hast..! Sag ihr einfach vor anderen, dass du sie lieb hast... Dann glaubt sie dir auch und hat keine Angst mehr, dass du es nicht ehrlich meinst..!"