Dort angekommen gingen wir in das Haus, aus dem wir Stimmen hörten... Im Wohnzimmer sahen wir ein kleines Mädchen, was ihren Kopf mit ihren Armen bedeckte, während ein Mann versuchte sie ins Gesicht zu schlagen... Ich zog den Mann von der Kleinen weg nd setzte ihn mit einem Schlag an die Schläfe außer Gefecht... Dann kniete ich mich zu dem Mädchen...
"Hey...du bist bestimmt Sophia..."
Als sie nickte...
"Wir sind vom NCIS...na komm mit...wir bringen dich zu deiner Mommy..."
Sie nickte und ich nahm sie vorsichtig auf den Arm...Dean und Brian hatten inzwischen die Polizei geholt... Ich ging mit der Kleinen nach draußen...
"Hey Süße...ich hab eine Frage an dich... Wir haben ja zur Zeit einen Fall...ist es für dich okay, wenn ich zwei Gäste mitbringe? Mutter und Tochter...die beiden haben schreckliches durchgemacht... Sie müssten sonst in ein Hotel und ich denke, dass das die seelische Situation der Tochter verschlechtern würde... Die Kleine ist etwas jünger als die Twins..."
"Ich denke, dass sie auch gut in die Selbsthilfegruppe passen würde..."
Tali und Lydia hatten eine Selbsthilfegruppe gegründet für Frauen, die so etwas erlebt hatten, wie sie selber... Sie trafen sich einmal in der Woche und wir alle fanden das eine gute Idee...