JasonDoch dann..."Da, das ist doch die Frau!"Sie schüttete uns tatsächlich etwas ins Glas...
Tali"Ihr hättet es echt bemerkten müssen!!!"ich konnte es nicht fassen, einerseits das die sowas machte...andererseits das sie es nicht bemerkt hatten....
Jason"Das ist ne echt miese Nummer!"
Dean"Können sie uns das Video geben?"als der Typ nickte und uns die CD gabgingen wir wieder aus der Bar...***Tali"Und was gedenkt ihr jetzt zu tun`?"also was Dean tun würde das wusste ich, er hatte einiges wieder gut zu machen...
Jason"Brian und ich finden die Frau und stellen sie zur Rede und Dean klärt das mit Lydia..."
Tali"Wie wollt ihr sie finden?"
Jason"Einwanderungsdatenbank...sie hatte zu viel Akzent um von hier zu sein..."
Brian"Dann lass uns mal zum NCIS gehen..."***Tali"Wow...ich fahre...!"ich nahm Jason den Schlüssel weg...."Ich fahr euch zum NCIS und dann fahr ich mit Deanzu Lydia und den Kids!"***Brian"Bitte nicht mir ist noch schlecht von vorhin!"
Jason"Tali, muss das sein?"
Tali"Natürlich....!"ich grinste und ging schon mal vor...
JasonWir liefen ihr also hinterher...
Taliich stieg ein und wartete auf die Jungs,dann fuhr ich zum NCIS...
JasonAls wir bei NCIS ankamen stiegen Brian und ich aus...Uns war wieder total schlecht...
Brian"Mit deiner Frau fahr ich nie wieder!"wir gingen hoch ins Büro...***Taliich fuhr mit Dean zurück nach Hause....
Jason"Frauen können ja auch nicht Autofahren!"***LydiaIch beobachtete die Kids beim spielen...
Brian"Trotzdem fahr ich lieber mit deiner Schwester als mit deiner Frau!"ich grinste...***TaliWir kamen rein...Amy rannte sofort auf Dean zu...sie hing sehr an ihm...
Jason"Ich kann es dir nicht verübeln..."***LydiaAls ich Dean sah ging ich ängstlich weg...
BrianWir gingen ins Büro und starteten unsere PC....***Dean"Lydia warte...wir müssen reden!"
JasonUnd fanden auch schnell etwas über die Frau heraus...***LydiaIch sah ihn verängstigt an..."Warum?"
Brian"Jetzt müssen wir sie nur noch finden!"***Dean"Es tut mir leid was gestern passiert ist...Ich wollte das wirklich nicht...jemand hat uns was indie Drinks geschüttet!"
Jason"Das wird das schwierigerere!"***Lydia"Und das soll ich dir glauben?!"
BrianWir versuchten es...***Dean"Wir haben beweise dafür!"Tali war mit den Kids ins Wohnzimmer...
JasonIrgendwann hatten wir eine Adresse...***Lydia"Und wenn du sowas wieder machst?"
BrianWir fuhren dahin...***Dean"Das wird es nicht...!"
JasonDort war allerdings niemand...***Lydia"Ich weiß nicht, ob ich dir noch vertrauen kann...Du hast mir versprochen mir so etwas nie anzutun..!"