Tali"Vielleicht hat euch jemand Drogen eingeflöst!"
Jason"In der Bar waren bestimmt Kameras..!"
Tali"Wir sollten hinfahren...vorausgesetzt ihr schafft das!"Sie sahen immer noch aus wie Zombies..."Und ihr solltet Brian bescheid geben..."
Jason"Ich glaub dazu brauch ich noch eine Aspirin..."
Tali"Ich weiss was besseres!"Ich machte den beiden das Mittel aus unserer Familiegegen Kater..."Hier!"***Dean"Willat du uns vergiften?"
Jason"Was ist das denn für ein Zeug?!"
Tali"Ein Rezept meiner urgrosseltern gegen Kater..Los Trinkt!"
JasonWir tranken das Zeug also...
TaliDas angeeckelte Gesicht der beiden war einfach köstlich...
Jason"Du willst uns doch wirklich vergiften!!"
Tali"Nein....das hilft...runter damit!"***Dean"Tischt sie dir immer solche Sachen auf?"
Jason"Nein, sonst hat sie eigentlich Ahnung vom Kochen..."
Tali"Pah....eigentlich?"***Deanich grinste...."Ich geh mich mal fertig machen!"ich ging hoch um mich fertig zu machen...
JasonIch grinste Tali an..."Weißt du noch die verbrannten Spaghetti?"Ich fragte mich wie man überhaupt Spaghetti verbrennen lassen konnte...
Tali"Da warst du eindeutig mitschuld dran...!!!Wer hat mich den bittschön vom Kochenabgehalten?"
Jason"Du warst doch daran Schuld, dass ich dich vom Kochen abgehalten habe!"Die Kids waren nämlich bei meinen Eltern und Tali´s "Outfit" war echt nicht ohne...
Tali"Es war nicht geplant das du schon früher da bist!"ich grinste....
Jason"Als ob...so wie du aussahst!!"Wir hörten Dean die Treppe runterkommen...
Tali"Wirklich...!!!"***Dean"Also...wollen wir?"
Jason"Klar, los gehts!"Wir machten uns also auf den Weg und sammelten unterwegs Brian ein...
TaliBrian sah auch aus als wär er von den toten auferstanden...Wir kamen dann bei der Bar an...
JasonDort gingen wir rein...
Taliich ging mit den Jungs an die Bar und aus irgendeinem Grundfühlte mich als wär ich hier so ne Geschäftsfrau mit 3 Bodyguards...Sie sahen auch gerade so aus....
JasonAn der Bar zeigten wir unsere Marken und verlangten die Überwachungsbänder von gestern...
TaliSie zeigten sie uns...ich amüsierte mich etwas über die Jungs...