TaliAls Jason nach Hause kamen...Kamen auch Dean und Brian um die Kids und Scarlett abzuholen...
JasonIch brachte Olivia und Sophia ins Gästezimmer..."Ich bin gleich wieder da, okay?"Als sie nickten ging ich zu Tali..."Hey..."
Tali"Hey!"
Jason"Bist du sauer wegen Olivia?"Sie hatte vorhin so komisch geguckt, als ich die beiden ins Gästezimmer gebracht hat...
Tali"Nein, wieso?"
Jason"Naja, dein Blick hat etwas anderes gesagt..."
Tali"Doch alles ok!"
Jason"Okay...Vielleicht kannst du dann ja mal mit ihr reden...immerhin hat sie Ähnliches erlebt wie du..."
Tali"Ja mach ich....jetzt oder kann ich auch später?"Lilly klammerte sich gerade an mich, sie war ziemlich müde da sienur einen kurzen Mittagsschlaf gemacht hatte....
Jason"Vielleicht lieber später..."
Tali"Okey...!Soll ich Abendessen machen?"Die andern waren ja jetzt weg..
Jason"Das mach ich schon...die Kids wollen deine Aufmerksamkeit..."(Bin bis ca. 23 Uhr beim Lagerfeuer)
Tali"Okey danke!"
JasonIch ging also in die Küche und machte Abendessen...
TaliIch kümmerte mich um die Kids und räumte mit ihnen auf...
JasonAls ich den Tisch decken wollte, kam Olivia und half mir...
OliviaDie kleine war eingeschlafen also wollte ich mich nützlich machen...
Jason"Wie geht´s dir?"Ich machte mir Sorgen...sie war ja jahrelang eingesperrt gewesen...
OliviaIch seufzte..."Ich versuche mich abzulenken und auf Sophia zu konzentrieren...!"
Jason"Rede dann am besten mal mit Tali..."
Olivia"Ja...danke!"Ich hoffte mich mit ihr gut zu verstehen ic könnte jemandegebrauchen der mit mir redet...
Jason"Wenn irgendwas ist, musst du einfach nur bescheid sagen, okay?"
Olivia"Ja. Danke!"
JasonIch nickte lächelnd und wandte mich wieder dem Essen zu...
OliviaIch setzte mich an den Tisch und wartete...