"Ich schätze ich war nicht besser drauf und hab nun einiges gut zu machen, sie braucht Zeit.... und ich warte immer noch auf ein Zeichen von den Jungs..."
"Mein "Mann" und meine Tochter... Ich komme ja nicht von hier, sondern aus Luxemburg... Er hat damals gesagt, dass er mich heiratet, weil er mich liebt...Wir sind durchgebrannt und haben in einer kleinen Kapelle geheiratet... As wir dann hier waren war er komisch...ich hab mir nichts dabei gedacht... Ich wurde schwanger und als ich meine kleine Sophia bekam, hat er sie mir weggenomm... Er hat gesagt, dass wir gar nicht verheiratet wären, und dass er mir Sophia wegnimmt... Er hat gesagt, dass wenn ich nicht mache, was er sagt, er sie umbringt... Er hat mich zu seinen anderen Frauen gesperrt und uns immer wieder für einige Stunden oder Tage an Männer verkauft... Meine Sophia seh ich nur einmal im Monat..."
"Die Bar gehört meinem "Mann"...Als er gesehen hat, das Agenten da waren, hat er mir den Auftrag gegeben, dass die drei verschwinden sollten... Er meinte sie sollten an einer Überdosis sterben...Ich hab ihnen soviel gegeben, dass es echt aussah, sodass er dachte sie wären an der Vergiftung gestorben... Ich wollte heute gerade einen Schlüssel aus dem Briefkasten nehmen, um meine Tochter zu befreien und zu verschwinden... Aber ausgerechnet da musste ich ja verhaftet werden...jetzt weiß er, dass sie noch leben... Ich hab Angst, dass er ihr etwas antut..!"
Was er im Moment wohl tat...ich hatte solche Angst um meine Kleine...
Scarlett
"Männer sind wie Hunde...Sie müssen konsequent erzogen werden!"