JasonKurz darauf kam Tali mit den Kids rein...Sophia, die wieder wach war kuschelte sich an Oliva...
Sophia ich klammerte mich eng an Sophia...***Tali"Stellst du usn auch vor?"ich grinste und sah Jason an...
(Olivia^^)JasonIch stellte sie also einander vor...Dann ging ich mit Liam und Yael etwas zur Seite..."Sophia wird nicht geärgert, verstanden?!"
Yael"Versprochen Daddy, aber wir dürfen doch mit ihr spielen oder??"
Jason"Na klar..!"
Yael"Jetzt?"***Tali"Nach dem Essen Yael!"
Jason"Genau...na kommt mit..."Wir setzten uns also alle an den Tisch und begannen zu essen...
TaliDie Kids waren ganz brav, Yael und Liam versuchten mit Sophia zu sprechen um sie zum spielen zu animieren...Doch sie war noch schüchtern...***Sophiaich war noch schüchtern und sass bei Mommy auf dem Schoss...
JasonOffenbar wollte Sophia Olivia gar nicht loslassen...
Tali"Lasst ihr Zeit...das ist noch etwas neu für sie!"
Yael"Okay Mommy..."Wir aßen also auf...dann sahen wir Sophia an..."Kommst du mit spielen?"Ich setzte mein Engelslächeln auf...
Sophiaich sah schüchtern zu Mommy..."Darf ich?"ich war mir nicht gewohnt das jemand so nett zu mir war...
~ you wanted to be a ballerina ~
Olivia"Natürlich Mäuschen..!"***YaelIch nahm Sophia an die Hand und zog sie mit uns zum spielen...
LiamWir spielten mit ihr und zeigten ihr alle unsere Spielsachen,ich fand sie total nett...
SophiaIch war noch etwas schüchtern, spielte aber mit den beiden...Sie waren ganz nett zu mir...das kannte ich gar nicht...
Taliich kam mit Olivia hoch ins Zimmer..."Jetzt wird aber langsam Bettfertig gemacht!"ich hatte Lilly auf dem Arm die schon fast schlief...
Yael"Och nööö..."Wir spielten doch gerade so schön...
Tali"Ihr dürft noch etwas schauen, oder nochmals etwas spielen, aber erst bettfertig machen, ja?"
Yael"Okay..."Wir gingen uns also bettfertig machen...
TaliWir halfen ihnen, ich gab Sophia etwas von Yael das sie sich anziehen konnte...
YaelDann durften wir noch etwas spielen...
Taliich wandte mich dann an Olivia, da Lilly doch auch nochbei den Zwillingen im Zimmer bleiben wollte...zum Glück war morgen Sonntag.."Wenn du willst können wir gerne nacher mal reden wenn die Kids schlafen!"
Olivia"Ja, gerne..."Ich war gar nicht gewöhnt, dass jemand so nett war...
Tali"Na dann!"ich lächelte..
Olivia"Warum seid ihr eigentlich so nett zu mir? Ihr hättet doch jeden Grund mich zu hassen!"