TaliIch ging zur Tür und öffnete...."Hey!"
Lydia"Hey..!!"Ich grinste und als sie mich rein ließ..."Rate mal, was passiert ist!"
Tali"Entweder hats du Dean dieses mal den Kopfabgehackt oder ihr habt euch ausgesprochen...dein grinsen sagt mir aber eher zweites..."
Lydia"Du hast es erraten..!"
Tali"Und was hatte er zu sagen?"Lilly kam zu mir und Sammy ihr hinterher gekrabbelt..
Lydia"So einiges...Zum Beispiel das er sich in mich verliebt hat, als er mich zum ersten Mal gesehen hat...Oder das er den Auftrag abgebrochen hat..."
Tali"Das klingt doch super!Ich freu mich das es zwischen euch wieder stimmt!"Jason hatte mir erzählt als sie gestern rekngestürmtwar ihn fertig gmacht hatte und dann die Sache mit demheissen Kaffee..
Lydia"Ja...allerdings weiß ich aber nicht, ob ich ihm wieder vertrauen kann..."
Tali"Das wird schon...!"
Lydia"Ja, aber es wird sehr lange dauern..."
Tali"Ich kann dich verstehen...!"
LydiaAls Sammy an meinem Bein zog nahm ich ihn hoch...
TaliWir hörten die Kinder draussen...die vom KiGa heim kamen..
LydiaKurz darauf kamen die Kids mit Jason zur Tür rein...Amy war auch dabei...sie wollte noch mit Liam spielen..."Hey..."
Amy"Mommy...!!"Ich strahlte....***Liam"Mommy darf Amy noch mit uns spielen?"Fragte ich sie auf hebräisch...***TaliWieso frägt ihr das nicht Lydia?"
Lydia"Amy, du kommst erstmal mit nach Hause...Heute Nachmittag kannst du gerne wieder hierher..."
Amy"Jaaa..!!"Ich freute mich...
Lydia"Na dann komm..."Wir sagten den anderen tschüss und gingen rüber..."Amy, ich hab eine Überraschung für dich..."Genau in diesem Moment kam Dean aus der Küche und Amy rannte zu ihm...
Amy"Daaadddy!!!"Ich sprang ihm in die Arme...
LydiaIch grinste und ging zu den beiden..."Amy, erwürg ihn bitte nicht gleich vor Freude..."
DeanIch hielt die kleine ganz fest...
LydiaIch gab Dean einen Kuss...
Deanich erwiderte den Kuss und nahm dann Sammy dermir die Arme entgegen streckte...
LydiaDann gingen wir in die Küche....
Deanwir setzten uns und assen dann...(fb)
~ you wanted to be a ballerina ~