Lydia...wobei die Kids wieder rumalberten...
DeanAmy spielte für Sammy den Clown..so konnte Lydia im kaumden Brei füttern.."Amy lass ihn jetzt mal essen und iss du auch bitte!"
Amy"Och menno..."***Lydia"Nichts menno...iss lieber..."
DeanAmy ass dann brav noch...ich beobachtete sie genau dabei...
LydiaIch fütterte Sammy weiter, der jetzt ebenfalls brav aß...
DeanAls wir fertig waren räumten wir auf, Amy lag uns in den OHren weilsie umbedingt rüber wollte zu den Twins..."Amy...jetzt wird sowieso erstmal mittagspause gemcht!"
Lydia"Hör lieber auf dein Daddy..!"
Amyich ging also hoch in mein Zimmer...
LydiaIch brachte dann Sammy auch ins Bett...Dann ging ich zu Dean...
DeanIch zog sie mit mir aufs Sofa...
LydiaIch kuschelte mich an ihn...
DeanIch hielt sie fest....(Springen?)
LydiaIch genoss seine Nähe...(wie weit?)
DeanIch küsste ihre strin...(Fb)
Lydia"Ich liebe dich!"***2 Monate später:JasonDean und ich waren auf dem Weg nach Hause... Wir waren nach einem stressigen Fall noch in einer Bar und auch dementsprechend zu...***LydiaIch saß mit einem Buch auf der Couch und wartete auf Dean...
DeanWir waren wirklich dicht und irgendwie in unserer eigenen Welt...
JasonZu Hause angekommen verabschiedeten wir uns und gingen rein...***LydiaAls die Tür aufging sah ich auf...Na toll...Dean war zu bis oben hin...
TaliAls ich Jason sah war ich leicht geschockt...So dicht war er echt noch nie gewesen...****Dean"Sssccchhhhaaaaatttzzzzzz!!!"
JasonIch ging zu Tali..."Heyyyyy Süüßßßeee!!"***Lydia"Was ist?"Er war ja wirklich voll bis obenhin...
Tali"Ohh mein Gott bleib weg von mir!!"***DeanIch ging zu ihr um sie zu küssen..
JasonIch ging zu ihr und versuchte sie zu küssen...***LydiaIch schubste Dean weg..."Du solltest erst mal wieder klar werden!!"Ich fragte mich, was los war...Er trank doch höchstens 2 Scotch...(Das Erdbeben hatte ne Stärke von 4,6)
Tali"Nein nein vergiss es!!!"***Dean"Hey schubs miiiich doch nicht so!"Ich zog sie zu mir...
Jason"Jetzttt stell diiich dooch nicht soo an Süßeee!!"***Lydia"Lass mich los!!"Ich versuchte mich zu befreien, als plötzlich ein Schmerz durch meine Wange fuhr...
TaliAls er mich packen wollte war ich allerdings schneller...Ich packte seine Arme, hielt ihn fest und kettete ihn mit seinen Handschellen fest..***Dean"Stell dich doch nicht so an...!"
Jason"Was soll die Scheiße? Mach mich sofort wieder los!!!"***LydiaIch stand unter Schock und sagte nichts...Er hatte mich tatsächlich geschlagen...Dean hatte mich geschlagen...