Nach dem wir gegessen hatten durften die Mädchen spielen gehen.. Wir redeten weiter, die Männer waren dann aufeinmal in ein Männergespräch verwickelt...also redete ich mit Lydia...
"Und wie habt ihr eich eigentlich kennen gelernt?"
"Es klingt klischeehaft, aber auf einer Hochzeit... Unsere Nachbarn Jason und Tali haben geheiratet... Dean ist der Boss von Jason und Tali ist eine sehr gute Freundin von mir... Ich hatte den Brautstrauß gefangen und Tali meinte jetzt wäre ja klar, wer die nächste Braut sein würde... Ich hätte gesagt, dass mir dazu nur noch der Mann fehlt und kurz darauf meinte Dean, dass ich gut Fangen könnte... Wir haben miteinander getanzt und uns ineinander verliebt...Was daraus geworden ist, siehst du ja..."
Ich deutete auf meinen Bauch...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Also wie gesagt er ist in die Wohnung gegenüber gezogen und wir haben und gar nicht verstanden kamen uns immer irgendwie in die Quere gekommen...irgendwann hatt uns jemand im Keller ausversehen eingeschlossen und da sassen wir 2h fest....danach hat er mich zu sich eingeladen...."