TaliIch lehnte mich müde an ihn...**Amy"Okey!"
JasonIch gab ihr einen Kuss auf den Kopf..."Du solltest noch etwas schlafen..."***Lydia"Und wenn wir dann ein Baby haben, dass werden wir dich genauso lieb haben, wie das Kleine..!"Ich wollte nicht, dass sie dachte wir hätten das Baby irgendwann mehr lieb als sie...
Taliich nickte...da die Kids auf dem Boden sassen und denFilm schauten, legte ich meine Beine hoch undkuschelte mich an ihn....Lilly schlief noch ruhig und wir hatten ja das Babyphone hier...***Amy"Okey!"ich strahlte wieder...
JasonIch strich ihr sanft über den Kopf...***LydiaIch lächelte...
Taliich schlief kurz darauf ein...***Dean"So und was wollt ihr zwei hübschen nun machen?"Lydia sah auch wieder etwas fitter aus...
JasonIch beobachtete sie...***Lydia"Ich lass Amy die Wahl..."
YaelWir schauten den Film fertig...***Amy"Kuchen Backen!"ich backte sehr gerne...
JasonDann kuschelten wir etwas...***Lydia"Schokokuchen?"
TaliBis Lilly wieder wach wurde...***Amy"Jaa..."ich überlegte kurz..."Können wir auch Muffins machen??"Dann könnte ich Liam wieder eins schenken...
JasonIch ging sie holen...***Lydia"Klar..."
Taliich hatte mich unter die Decke auf dem Sofagekuschelt und nahm Lilly zu mir als Jason sie holte...***Amyich stand auf und zog die beiden vom Sofa hoch...
JasonIch setzte mich zu den beiden...***LydiaWir folgten ihr in die Küche, wo wir alles fürs Backen rauslegten...
Taliich stillte die kleine...Yael kam zu uns, setzte sich bei Daddy auf den Schossund sah ihrer kleinen Schwester beim Tirnken zu...***Deandann backten wir mit der kleinen...
JasonIch sah Lilly ebenfalls zu...***LydiaWir hatten jede Menge Spaß dabei...Ich sah grinsend Dean an..."Schatz, du hast Mehl in den Haaren..."
Taliirgendwann gesellte sich Liam auch zu uns...***Deanich grinste..."Du auch...und du hast gleich noch wo anders Mehl..."ich grinste breiter und küsste sie, dabei legte ich meine Händesanft auf ihren Po...sie hatte ja ihre Trainingshosen an also machte das nichtviel...Amy kicherte...
JasonIch setzte Liam ebenfalls auf mein Bein...***LydiaIch erwiderte seinen Kuss...dabei griff ich nach dem Mehl und als wir uns gelöst hatten schmiss ich ihm etwas Mehl ins Gesicht...
Tali"Na...freut ihr euch über eure Schwester?"***Dean"Ohh na wartee...!!"es endete in einer totalen Mehlschlacht...
Yael & Liam"Ja!!"***LydiaIrgendwann mussten wir aber den Kuchen und die Muffins aus dem Ofen holen...Ich reichte Amy die Glassur und sie durfte noch die Kuchen verzieren...
Tali"Na dann bin ich aber froh!"***Amyich verzierhte alle anders..."Schau...der ist für dich.."ich zeigte auf den ersten...dann auf den zweiten und so weiter und nannte bei jedem einen Namen..."Daddy, mich, liam, yael, tali, onkel Jason und Lilly!"ich strahlte..
Jason"Ich auch..!"***Lydia"Das hast du toll gemacht!"Langsam wurde es aber spät...
Taliich gab Jason einen Kuss..."Langsam solltet ihr aber schlafen gehen!"***DeanWir assen noch etwas, bevor Amy dann ins Bett musste....
Jason"Na kommt, abins Bad, und bettfertig machen..!"***LydiaNach dem Essen räumte Dean auf und ich half Amy beim bettfertig machen...
TaliWir gingen mit den Kids hoch...***Yael"Ich bin aber noch gar nicht müde!"***AmyAls ich fertig war..."Liest du mir noch was vor?"
Jason"Nichts da! Dir fallen ja schon fast die Augen zu!!"***Lydia"Na klar...und was?"
Yael"Gar nicht..."ich unterdrückte ein Gähnen...***Amy"Hm...Lauras Stern!"