Scarlett"Als Brian und ich noch inoffiziell zusammen warenhat er mich mal in der Kanzlei besucht...Die kleine Abstellkammer erfüllt ihre Zwecke..!"
Tali"Wieso tut ihr es immer in der Abstellkammer?"Ich grinste...
Scarlett"In eine Abstellkammer guckt niemand so schnell rein!"
Tali"Ich würds tun!!"Ich grinste...
Scarlett"Da wärst du aber wahrscheinlich die einzige..!"
Tali"Du weisst doch ich bin einzigartig...!"
ScarlettIch lachte etwas...
Tali"So Mädels habt ihr noch was vor?"
ScarlettWir übergeben ihr die Geschenke...
TaliIch bekam die Üblichen sachen für die Hochzeitsnacht, wie es Tratition war,aber auch ne Mege witzige Sachen..."Was soll ich den mit dem ganzen Zeug, habt ihr den Erotikmark überfallen?!"Ich grinste....
ScarlettIch grinste..."Wir wollen nur, dass ihr Spaß in der Hochzeitsnacht habt..!"
TaliIch grinste..."Den werden wir auf jeden Fall haben..!!"
Scarlett"Die Nachbar werden es garantiert hören..!"
TaliLydia die auch hier war, aber eher schüchtern war grinste nur..."Och das hat man bestimmt schon mal!"
Lydia"Mehr als einmal!"
Tali"Ach jetzt übertreibst du aber...so laut kann ich doch gar nicht...."Liam kam bei jedem bisschen wach...
Lydia"Sei dir da mal nicht so sicher!"
Tali"Na gut...du wohnst auch erst seit ein paar Wochen hier...ich vergesse oft das Fenster und ich binschwanger...ich kann also nichts dafür..."ich überlegte kurz..."Bin ich echt so schlimm?"
Lydia"Ja!!!!"Kam es von uns allen gleichzeitig...
Tali"Gaar nicht...Und wieso seit ihr euch da alle so einig?"
Lydia"Weil du so schlimm bist, und wir dich an deinem Abend in Freiheit noch etwas ärgern wollen..!"
Tali"Ja ich hab euch auch lieb...!!!"
ScarlettWir lachten...
Tali"Also Mädels..."ich sah auf die Uhr..so spät war es noch nicht..."Was kommt als nächstes?Ihr könntet mir ja sagen was ich unter meinem Brautkleid anziehen soll..."ich hatte nun ne Menge auswahl....
Ziva"Könnten wir..."