"Hmm...Schränke ausräumen, Sky ärgern, Wände bemalen... Ich würde allerdings auf ersteres tippen..."
Doch da kam mir ein Gedanke....meine Handtasche... Ich hatte sie vorhin dort stehen gelassen, wahrscheinlich ein Fehler...
"Oho...."
Ich lies alles stehen und rannte ins Wohnzimmer... Die Zwillinge räumten gerade meine Tasche aus und cremten sich gegenseitig mit meiner Handcreme ein.... Was sie neuerdings entdeckt hatten...allerdings war die Creme jetzt überall...
ich nahm Liam vom Tisch weg... als Jason wieder lachte schaute ich ihn böse an...
"Na warte...."
dann flüsterte ich den beiden auf hebräisch zu...
"Na was meint ihr...sollen wir mal den Daddy eincremen?"
die beiden grinsten und zogen beide ein langes "Jaa...." Noch bevor Jason registrieren konnte was ich den beiden gesagt hatte, lag er schon auf dem Rücken und ich über ihn...ich malte ihm ein Smilie auf die Wange...
Yael fand es allerdings witzig ihm gleich die ganze Creme mit der Hand ins Gesicht zu patschen... ich lachte....
Die Zwillinge hatte ich dieses mal schon mal an den Tisch gesetzt und sie mit ein paar Kinderbüchern beschäftigt...
Einmal Mist bauen rechte fürs erste... Als wir das Essen schließlich fertig hatten setzten wir uns mit den Zwillingen an den Tisch und aßen gemütlich...