Ziva"Ich darf das heute! Tony hat mich heute fast zur gelbglut getrieben!"(XD)
Taliich bekam erstmal einen Lach-Anfall....und da war ich nicht die einzige...(lol ich gatte grad voll den Lachflash)
Ziva"Was ist denn?"Fragte ich verwirrt...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
Tali"Also ich glaube es heisst WEISSGlut, nicht gelb....aber erzähl mal was hat er angestellt?"
Ziva Ich erzählte ihr also, wie ich dank Tony über eine Stunde gebraucht hatte, um Leyla fertig anzuziehen...
Taliich grinste..."Weisst du, solche Geschichten könnt ich dir tonnenweise erzählen...!!"
Ziva"Ich musste aber die ganze Zeit dafür sorgen, dass er seine Hände bei sich behält..!"
Tali"Ja wie gesagt...alls selbst auch schon erlebt...!"Ich grinste....die Blicke von Jason und Tony ignorierten wir....
ZivaAls Tony etwas dazu sagen wollte..."Wage es dir Freundchen!"Das ich ihn Freundchen nannte war kein gutes Zeichen...
Tali"Weisst du...dann kommt meistens auch immer noch der Spruch...ich kann nichts dafür, du bist einfach zu heiss..!!!"Ich grinste...
ZivaAls die Männer etwas sagen wollten, warfen wir ihnen einen bösen Blick zu...
Tali"Und ich wette das wir zwei nicht die einzigen sind die das Problem haben..!"
Ava"Ganz sicher nicht..! Malachi ist genauso schlimm!"Sein beleidigt es "HEY!!" überging ich einfach....
TaliMeine Nachbarin (von Links) Keytlin stimmte uns zu, sie war heute auch hiermit ihren beiden Kids, aber auf Scarletts Meinung konnten wir heute verzichten,den es war heute eher sie, die die Finger nicht von ihm lassen konnte....
Ziva Wir grinsten...Das Verhalten kannten wir alle..."Er weiß es noch nicht, oder?"
Taliich grinste und schüttelte den Kopf..."Aber wenn sie so weiter macht, weiss er es noch bevorsie es ihm heute Abend sagen will..."flüsterte ich, ich sollte es ja für mich behalten...
ZivaWir grinsten und ich flüsterte..."Ich glaube das würde er hat nicht mal so schlimm finden..."
Tali"Bestimmt nicht....im gegenteil.."ich grinste...
ZivaWir sahen wieder zu den Kleinen, die auf Sky rumkletterten...
TaliNach einer Weile gab es dann noch den Geburtstagskuchen...
ZivaWir setzten uns also alle zum Essen...
TaliNach dem Essen spielten die Kids im Sandkasten....
ZivaWir beobachteten sie grinsend...
TaliDie Kids spielten fröhlich und es gab sogar keine Zankereien...
ZivaNormalerweise hatten es alle faustdick hinter den Ohren, doch diesmal waren sie ganz brav...Sogar Leyla, die genauso viel Unsinn macht, wie Tony...