Lianne"Können wir..."***Ziva"Wir haben dir doch schon verziehen...!"(Ich geh off)
Lucia"Dann machen wir Mädelsabend!"ich lächelte...***Tali"Wirklich...?"(gute Nacht)
~ you wanted to be a ballerina ~
Lianne"Okay!"***Scarlett"Na klar..!"
LuciaIch freute mich wirklich, endlich mal jemand in meinem Alter,abgesehen von Ryan...nicht das es mit Tali, Scarlett und denMädels auch witzig wäre...***Tali"Ich liebe euch Mädels...!"(Fb)
LianneLucy war doch viel netter als ich gedacht hatte...***Ziva"Den Satz wirst du nochmal bereuen!"
LuciaWir unterhielten Ryan noch ein bisschen..***Tali"Das war jetzt nicht sehr nett...!!"
RyanLangsam endete jedoch die Besuchszeit...***Ava"Kennst du den Spruch "Hart aber fair"? Der passt hier ganz gut..!"
LuciaWir beschlossen gleich zu mir zu fahren,ich gab Ryan noch einen Kuss und wirverabschiedeten uns noch von ihm...***Tali"Es erstaunt mich das DU so ein Spruch kennst!"ich grinste...
LianneDann machten wir uns auf den Weg zu Lucy's Wohnung...***Ava"Was denn?"fragte ich ganz unschuldig...
LuciaWir kamen bei meiner Wohnung an...***Tali"Ich glaub ich überleg mir das mit dem...ich liebe euch Mädels...doch noch!!"
LianneWir gingen rein...***Ava"Kluge Idee..."
Lucia"Magst du was trinken?"***Tali"Schatz..? Hilf mir die verschwören sich doch gerade gegen mich...!!!"
Lianne"Hast du Cola?"***JasonIch musste mir gerade sehr das grinsen verkneifen..."Sie meinen es doch nicht böse..!"
Lucia"Aber natürlich...!"ich schenkte uns beiden Cola ein...***Tali"Ja klar..deswegen grinst du auch!"
LianneIm Wohnzimmer warf ich einen Blick auf die Fensterbank..."Das ist doch eine Romania, oder?"***Jason"Sorry, aber irgendwo haben sie auch recht..."
Lucia"Ja..."ich lächelte..."Hat mir dein Bruder geschenkt!"***Taliich schaute ihn mit geschockten Blick an.....das würde er noch bereuen!***Tony"Ich schätze das war gerade dein Todesurteil!"ich kannte diesen Blick...er war genau der, den auchZiva hatte wenn ich irgendwas dummes gesagt hatte,oder was falsches gemacht...
Lianne"Es gibt eine Sage über diese Blume, sie soll so selten sein, wie wahre Liebe..."***JasonIch schluckte...das würde sie mir definitiv heimzahlen...
Lucia"Ja sowas änliches hat er auch gesagt..."ich gab ihr den Brief den er mit den Blumen geschickt hatteund erzählte ihr die Geschichte..***Taliich spielte ein bisschen die Beleidigte und wir gingen mit den Kids weiter durch den Zoo...(fb)
Lianne"Ich hätte nicht gedacht, dass er so tiefsinnig sein kann..."***JasonIrgendwann hatte sich auch Tali wieder eingekriegt...
Luciaich grinste nur...***TaliJason würde es schon noch zurückbekommen....Und die Mädels...denen traute ich noch nicht so ganz...
LianneLucy erzählte mir von ihrem Leben in England und ich erzählte ihr von unserer Kindheit...***JasonIch war ja mal gespannt, was die Mädels für einen Streich ausgeheckt hatten...
LuciaWir sassen aufem Sofa und quatschten..***TaliWir hatten noch viel Spass im Zoo mit den kleinen,vorallem Leyla, es war schon ziemlich witzig Tony zuzusehenwie er ihr immer hinterher rennen musste...
LianneAls es doch langsam sehr spät wurde..."Ich glaub ich sollte doch besser gehen..."***JasonKaum passte DiNozzo einmal nicht auf, war die Kleine schon wieder über alle Berge...
Lucia"Soll ich dich noch irgendwo hinbegleiten oder so?"***TaliJason musste Yael tragen, die beiden hatten sich nämlichwieder im Kinderwagen gestritten...
Lianne"Nein, nicht nötig..."***JasonYael wollte immer wieder von meinem Arm...