"Aber ich weiss nicht was ich machen soll... unsere Eltern sind nie da und interessieren sich nicht für mich, du hast deine Freundin und auch kaum zeit für mich und die in der Schule finden mich doch auch alle doof, weil ich ja trotzdem nie raus darf mit ihnen..."
unsere Eltern waren zwar nie da, aber Streng waren sie trotzdem...
"Ich will einfach nicht mehr, verstehst du, es ist schon schwer genug das du weg bist, aber sie machen mir einfach das Leben schwer, sie sind nie da und haben nie Zeit, trotzdem darf ich nie machen was ich will..! Sie interessieren sich doch überhaupt nicht für mich...!!"
ich fing an zu erzählen, während ich erzählte, liefen mir ein paar Tränen über die Wangen..
"Zum Beispiel, ich will mit meinen Freundinnen in die Stadt gehen, ohne das Vater gleich austickt und mich aufs Zimmer verbannt, ich will so leben können wie ich will....
aber ich möcht auch das sie für mich da sind, mir zuhören, sich für mich interessieren...ich will einfach das wir wieder miteinander umgehen können wie eine Familie, das wir mal wieder zusammen was unternehmen so wie früher..."
"Die Anrufe, die wir beim Mädelsabend besprochen hatten? Als du im Labor vergessen hast den Feuermelder für das Experiment auszuschalten, woraufhin wir alle eine Dusche erhalten haben? Noch weitere Beispiele gefällig?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Das ist so zickig zu deiner Freundin war tut mir leid, ich hatte einfach Angst das du jetzt keine Zeit mehr für mich hast!"
ich war bis jetzt nämlich nicht gerade nett zu ihr und jetzt waren sie schon 2 Monate zusammen..
Tali
ich grinste nur unschuldig...
"Also das mit den Anrufen...da kann ich wirklich nichts dafür..!! Das mit dem Feuermelder tut mir leid....das war ein versehen, aber es war lustig..!! Also sonst noch was?"
vielleicht gab es ja schon die ein oder andere Situation, in deinen ich ein böses Mädchen war...Jason meinte dazu immer nur *da kommt der verlorene Teenager wieder in ihr hervor*
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich immer für dich Zeit hab! Und du und Lucy, ihr könnt euch ja kennenlernen...So unterschiedlich seid ihr nämlich gar nicht..."
McGee
"Die Autounfälle, die du im Dienst verursacht hast?"
Scarlett
"Als du den Papierkram abgefackelt hast und wir alles nochmal schreiben mussten?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi