Wir saßen noch lange so da und irgendwann merkte ich, dass sie eingeschlafen war... Leider lag sie so, dass ich mich nicht bewegen konnte, ohne dass wir beide von der Couch fallen würden... Ich machte es mir, so weit es ging bequem und schlief auch ein...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als ich wach wurde sah ich in seine Augen und lächelte, ich legte meinen Kopf nochmals auf seine Brust, allerdings als ich auf die Uhr sah, bekam ich einen schock und stand auf...
"Scheisse, ich muss mich fertig machen, Jason kommt mich holen...!!!!"
Ich wartete sauer im Labor auf Lucy... Als ich sie mit Ryan Hand-in-Hand das Labor betreten sah, brachte es das Fass fast zum überlaufen... Ich ging zu Lucy...
"Mitkommen Lucia!!"
Das ich sie Lucia nannte, war definitiv kein gutes Zeichen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Tali hat selbst gesagt, du hättest ihr gesagt wenn man sich verliebt und jemand einem wirklich wichtig ist dann ändert sich alles...! Sie und Scarlett freuen sich nämlich für mich...!!"
(Deine idee ist cool..! Hätte auch ne winzig kleine zu irem satz hier grad ^^ xD)