ich gab Yael ihr Fläschchen und als die beiden fertig waren, wickelte ich Yael und zog sie an, als ich fertig war, überlies ich den Wickeltisch Jason und ging mit Yael ins Bad, wo ich mich dann fertig machte, Yael lies ich auf den Boden, schaute aber das sie niergends weg"krabbelte"....
Ich tat es Tali gleich, setzte Liam aber etwas weiter von seiner Schwester weg, damit er sie nicht wieder ärgern konnte, was er wirklich sehr gern machte...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Wir fuhren zum NCIS und als wir angekommen waren, gingen wir ins Gebäude... Lucia begleitete mich zuerst nach oben, wo ich meine Sachen abstellte, damit ich sie dann nicht mit durchs Gebäude tragen musste... Im Büro angekommen, begrüßten wir die anderen... Die Blicke waren genial...Brian guckte so, als ob er an seinem Verstand zweifelte... Malachis Blick schien zu fragen, ob Luke nicht doch etwas zu jung wäre und Reynolds versuchte krampfhaft ein Grinsen zu unterdrücken, als er Brian und Malachis Gesichter sah...
"Guten Morgen..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi