Als die Ergebnisse da waren, brachte ich sie zu Jason hoch, ich stellte mich bei ihm vor den Schreibtisch und grinste...
Brian
ich musste grinsen, die Situation kam mir irgendwie bekannt vor, so stand damals auch Tali vor ihm...aber im Gegensatz zu Tali war sie seine "Nichte"....
"Okay, damit haben wir ihn... ben Gidon, du kommst mit! Anderson, Verbindungen zum Opfer! Bennett, ich will jedes Detail über Walter wissen! Und Lucia...gut gemacht. Sag Abby ich bring ihr dann nen Caf-Pow! vorbei...."
Damit nahm ich meine Marke und Waffe und ging...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich wollte gerade ins Labor gehen, als ich Lucia reden hörte... Ich wusste nicht warum, aber es verletzte mich... Ich sagte Ducky bescheid und ging dann in die Trainingshalle, wo ich wie wild auf den Boxsack einschlug...
Abby
"Hey, er meint es sicher nicht so..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Wir arbeiteten und quatschten weiter... Zwischendurch brachte mir Reynolds einen Caf-Pow!...
Ducky
Ich stand schon eine ganze Weile in der Trainingshalle... Ryan trainierte schon drei Stunden uns hatte schon einige Verletzungen, da er auch ein paar mal den Boxsack abbekommen hatte... Ich ging zu Abby ins Labor...