"Na komm erstmal mit zu uns... Ach ja, und deine Wohnung ist bis auf deine Klamotten vollständig eingeräumt... Die hab ich in den Kartons gelassen, weil du sie ja selbst auspacken wolltest..."
Ich nahm ihren Koffer und stellte ihn ins Auto... Dann fuhren wir zum Haus...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
meinte ich nur grinsend... Dann wandte ich mich an Lucia...
"Luke, dass ist Tali...meine Verlobte... Und die zwei kleinen Rabauken sind unsere Kinder Liam und Yael... Tali, dass ist Lucia...die Tochter meiner Cousine aus England..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Wir setzten uns ins Wohnzimmer... Ich erklärte Tali, dass Lucia ab jetzt als Praktikantin in der Forensik sein würde... Außerdem würde sie zusammen mit Ducky psychologische Profile anfertigen...
ich hörte ihm aufmerksam zu, fragte mich allerdings ob das gut auskommen würde, die kleine beim NCIS...sie war ja erst 16 und naja...ich kannte sie halt noch nicht so gut...
"Kannst du den beiden bitte auch noch ihr Fläschchen machen?"
fragte ich Jason noch und dann gingen wir mit den kleinen hoch ins Zimmer, ich drückte Lucia grinsend eine Windel und Yaels Schlafanzug in die Hand....