"Naja...also erstens haben sie ihn die ganze Zeit durch die Gegend getragen....mit ihm 24h lang gespielt....und was das Essen angeht...naja da fragst du sie lieber selber ich hab keine Ahnung was die gekocht haben, aber auf jeden Fall sah es aus wie Luxusessen!!"
ich grinste...weder ich noch Scarlett waren gut wenn es um Breikochen ging, Scarlett weigerte sich ganz dagegen, den sie hatte Angst das es für den kleinen ungeniessbar war....
"1, da lernt er doch nie laufen! 2, Wann hat er gschlafen? Und 3, wird er von dem Brei, den wir machen jetzt erst recht eine Lebensmittelvergiftung bekommen!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Was hätte ich den dagegen tun sollen? Wenn ich was gesagt habe, dann meinten sie entweder, ich soll nicht so streng sein oder ich soll dem kleinen doch seine Kindheit lassen!!! Ich kann gegen meine Mutter schon nichts sagen, aber ZWEI von ihnen ist einfach zu viel, die haben sich gegen mich verschworen was der kleine angeht!! Wirklich!!"
allerdings klappte das noch nicht so ganz wie er sich das wohl vorgestellt hatte und der Brei landete überall nur irgendwie nicht da wo er eigentlich sollte.....