Tali"Na wenn du meinst..!"
Ziva"Oh ja, meine ich..!"
Taliich grinste..."Sind aber noch ein paar Wochen....Scarlett ist ja immer noch davon überzeugt das die Zwillinge fast zeitgleich mit ihrem zur Welt kommen..."***Tony"Ist das nicht zu früh...?"***Tali"Doch schon, aber Zwillinge kommen doch sehr oft zu früh..!"
Ziva"Denk dochmal nach Tony! Irgendwann wird es den beiden doch zu eng in dem Bauch..!"
Tali"Und glaub mir es ist jetzt schon eng find ich!"ich grinste, dann nahm ich Zivas eine Hand legte sie auf die "eine Seite" und ihre andere Hand auf "die andere" von meinem Bauch..."Ich glaub die machen immer *Wer kann Mommy mehr ärgern?!*"
Ziva"Dann weißt du ja, was dich erwartet, wenn sie erst einmal auf der Welt sind..."
Tali"Oh ich freu mich schon drauf..!"ich grinste etwas....
Ziva"Das beste ist, wenn du sie zum ersten Mal auf dem Arm hältst...!"
Tali"Das glaub ich dir sofort!"ich lächelte...
Ziva"Habt ihr eigentlich schon die Namen?"
Tali"Vielleicht..."ich grinst..."Ich hab so meine Favoriten...!"
Ziva"Interressant..."
Taliich grinste.."Obwohl beim Mädchennamen bin ich mir schon ganz sicher........es ist ein hebräischer Name, aber mehr verrat ich nicht!"
Ziva"Musst du ja auch nicht..."
Taliich lächelte, doch das ganze Gespräch über die Zwillinge erinnerte mich schon wieder an das was heute passiert war...
ZivaIch merkte, dass sie in Gedanken versunken war..."Hey, denk an etwas tolles..."
Taliich seufzte"Das hab ich doch grad versucht..!"
ZivaWir aßen auf und setzten uns dann auf die Couch...Ich nahm sie in de Arm..."Hey Tali, er schafft es und das ist alles, worauf es abkommt!"(xD)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
(xD)Tali"Was?"sagten Tony und ich gleichzeitig, wobei Tony grinste,ich sie aber eher nur verwirrt anschaute...***Tony"Ich glaube du meinst *ankommt*!"nun musste Tali auch etwas grinsen...und Leyla die auf meinem Schoss sass gluckste auch mit...
Ziva"Dann eben ankommt...Das ist doch das gleiche!"
Tali"Das glaub ich zwar nicht, aber ich weiss ja was du meinst!ich gab ich einen Kuss auf die Wange.."Danke Schwesterherz!"
ZivaIch nahm sie in den Arm..."Tony, könntest du bitte Leyla ins Bett bringen?"
Tony"Natürlich, nicht war Prinzessin?"die kleine Gähnte schon, ich stand auf und drehte mich mit der kleinen nochmals um..."Na sagst du Mommy und deiner Tante noch gute Nacht?"die beiden grinsten nur....ich ging also die kleine ins Bett bringen...***Tali"Sie ist verdammt gewachsen!"stellte ich fest...
Ziva"Und wie! Sie hat aber mindestens auch genauso viel Hunger wie Tony."
Taliich lachte nun etwas..."Das glaub ich dir sofort...!!"