"Ich muss dir dann im Labor ja auch nur noch zwei Analysen zeigen, und wenn wir dann nichts mehr zu tun haben, können wir nach einer Wohnung für dich suchen..."
"Das kann ich dir nicht sagen... Weißt du, Tony war schon einmal verlobt...Sie hat die Verlobung einen Tag vor der Hochzeit gelöst und ihn wirklich sehr verletzt... Danach war er so wie Jason, zumindest bis er sich in Ziva verliebt hat...Deswegen kann ich dir nicht sagen, ob er dazu bereit ist... Tony tut immer cool, hat immer einen lässigen Spruch auf den Lippen und tut aus Selbstschutz meist Machohaft, aber er ist ganz anders... Er hat es nie leicht gehabt, aber er hat immer gekämpft...Ich weiß nicht, ob er es tun wird..."
Ich wusste das Ziva wohl in der nächsten Zeit öffters mit Morgenübelkeit zu kämpfen hatte...
Tali
"Ich glaub Ziva hatte auch mit enttäuschungen zu kämpfen, sie hat mir zwar nicht alles erzählt, aber ich kann in ihr immernoch wie in einem Buch lesen...die grösste enttäuschung ist aber immer noch unser Vater, ich hoffe er lässt sie in Ruhe...jetzt wo sie schwanger is!!"
Wir kuschelten noch, bis ich irgendwann auf die Uhr schaute..
"Oh ich sollte langsam los..."
Tali
"Viel zu viel!! Aber meinem Vater trau ich alles zu, Tony hat mir erzählt das er schon mal einen Spion auf sie angesetzt hat und wenn irgendjemand erfährt das ich wieder hier bin...dann...naja.."
"Hey, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir zulassen würden, dass du wieder nach Israel musst! Dein Vater kann dir gar nichts tun! Wir sind eine große Familie und wir passen aufeinander auf!"
Ich schlug mir vor den Kopf und musste noch mehr lachen...als sie mich verwirrt anschaut..
"1. Sind es Redewendungen und 2. Sind es Wände nicht Mauern, das sollten wir nochmals üben!!"
Ich ging nochmals zu ihr und gab ihr einen Kuss...
Tali
"Das stimmt, ich bin kaum 3 Tage hier und hab schon ne neue Schwester und nen neuen Bruder!! Und bald werde ich Tante...es könnte nicht besser laufen!!"
"Einen neuen Vater hast du auch bald! Schließlich ist Gibbs für uns alle wie ein Vater! Und in McGee wirst du bestimmt auch einen neuen Bruder finden!"