Ziva"Dann bist du mein liebevoller Traummann..."
Tali"Das hast du jetzt süss gesagt!"***TonyIch lächelte und gab ihr einen Kuss....
ZivaIch erwiderte seinen Kuss liebevoll...
TaliEs war jetzt doch schon etwas später, ich beschloss langsam ins Bett zu gehn,schliesslich musste ich morgen fit sein..."Ihr zwei ich werd glaub ich mal schlafen gehn, ich muss doch morgen fit sein..!"***Tonyich nickte und schaute Ziva an...
Ziva"Gute Nacht Tali..."Kurz nachdem Tali weg war, musste ich auch gähnen..."Schatz, lass uns auch schlafen gehen..."
TaliIch ging erst noch kurz ins Bad und dann ging ich insBett und las noch ein bisschen bevor ich dan einschlief..***Tony"Dann komm..."Ich stand auf und reichte ihr meine Hand...
ZivaWir gingen ins Bad und legten uns dann schlafen..."Gute Nacht mein Liebster..."
Tony"Gute Nacht kleine!!"ich küsste ihre Strin
ZivaIch kuschelte mich an ihn und schlief ein...
TonyIch schlief ziemlich kurz nach ihr auch ein...***TaliAm nächsten morgen, wachte ich auf und schaute auf die Uhr, ich blieb noch ein bisschen liegen um erstmal wach zu werden...
ZivaAls ich am nächsten morgen aufwachte, war mir schlecht...Ich rannte ins Bad und übergab mich...
TonyIch wurde natürlich wach *schon wieder?* dachte ich und ging Ziva nach ins Badezimmer..***TaliIch hörte Ziva im Bad und schüttelte nur lachend den Kopf, aber ich wartete erstmal abbis Tony ihr wieder nachrennen würde und blieb noch im Bett...
ZivaEs war schrecklich...Und wenn ich schwanger wäre, würde ich das jeden morgen haben!
TonyIch kniete mich zu ihr.."Hey Maus..gehts wieder?" ich strich ihr über den Rücken, sie tat mir leid..die Pizza gestern war wohl dochnicht so ne gute Idee gewesen..
Ziva"Hm...Setzt du mich bitte dann beim Arzt ab, wenn du und Tali zum NCIS fahren?"
Tony"Aber natürlich...soll ich ihn vorher anrufen das du kommst?"ich half ihr wieder hoch...***TaliIch stand langsam auch auf und begegnete den beiden im Bad.."Na Pizza war wohl doch keine gute Idee?"langsam tat sie mir aber auch wirklich leid...
Ziva"Nein, dass brauchst du nicht...Und langsam frage ich mich auch, ob die Pizza so eine gute Idee war..."
TonyZiva war etwas wackelig auf den Beinen...ich hielt sie fest undauch Tali begleitet uns zum Sofa.."Am besten du gehst nach dem Arzt wieder nach Hause und ruhst dichaus...ich möcht dich auf der Arbeit heute nicht sehn!!"
ZivaWenn ich jetzt mit ihm streiten würde, würde das nichts bringen..."Meinetwegen..."
Tony"Gut das wir uns da einig sind!! Ich werd mich mal fertig machen!!"ich ging ins Bad...***Tali"Na du.."ich setze mich zu ihr und nahm ihre Hand..
Ziva"Tali, wenn dass so weitergeht, werde ich noch irre!"
TaliIch wechselte wieder ins hebräische, wegen Tony"Schau wenn deine Vermutung richtig war, wird das vielleicht noch so weiter gehn,aber du würdest dich doch freuen oder?"
ZivaIch sprach ebenfalls hebräisch."Natürlich würde ich mich freuen!"
Tali"Na also, bald weisst du ja mehr.."***TonyIch war kurz duschen und legte mir ein Handtuch um die Hüften, dann ging ich ins Schlafzimmer um mir was anzuziehn...***Tali"Na komm wir sollten uns auch fertig machen, gehts wieder etwas?"
Ziva"Ja, aber ich bin wieder so müde wie gestern..."