(xD Eigentlich wollte ich noch etwas fieser sein.)
Ziva
Ich erwiderte seinen Kuss...
"Ich weiß! Tony, wir werden wirklich Eltern!!"
Ich freute mich...
"Weißt du, Tali und ich hatten schon die ganze Zeit einen Verdacht...Aber ich wollte es dir nicht sagen, bevor ich nicht ganz sicher war...Ich wollte dich einfach nicht enttäuschen..."
Abby
"Weil es auch so ist..."
Als der Kellner kam bestellten wir...
"Sag mal, worüber wollen Tony und Ziva eigentlich reden?"
"Nur noch ist gut, aber ich freu mich ja auch schon riesig! Dr. Parker meinte heute es würde wahrscheinlich ein Mädchen werden...Das würde man an der Schnelligkeit des Herzschlages erkennen, da bei Jungen das Herz langsamer schlägt..Das ist erwiesen..."
Abby
"Aber sobald Ziva dir den Maulkorb ab nimmt, sagst du es mir!"
"1. Du spielst gerne Streiche und Gibbs würdest du nie einen Streich spielen, womit heute nur noch McGee ein potentielles Opfer wäre! 2. Schaffst nur du es, dich mit Kleber voll zu kleckern..."
Ich deutete auf den kleinen Fleck auf seinem Hemd...
"3. Hast du einfach zu gute Laune gehabt, als du hier ankamst und 4. Ziehst du dir ein anderes Hemd an, weil ich sonst den Kleber nicht mehr raus bekomme!"
"Aber weisst du McGee ist einfach ein zu leichtes Opfer, aber vielleicht sollte ich mir wirklich was anderes einfallen lassen, Abby kontrolliert schon meine Fingerabdrücke!"
Tali
"Ich glaub ich schreib ihr nacher trotzdem mal, schliesslich gings ihr heute morgen immer noch nicht besser..."
Ich stand auf und reichte ihr meine Hand, dann gingen wir zusammen in die Küche um zu essen...
Tali
Ich nahm also mein Handy und schreib meiner Schwester eine SMS...
*Hallo Schwesterchen, bin mit Abby in der Mittagspause, wie gehts dir? Und spann mich nicht so auf die folter was hat er Arzt gesagt??? Abby will mich hier auch schon ausquetschen ;) aber habt dir ja versprochen dicht zu halten! Hab dich lieb *
"Ja gut..soll ich sie dann gleich später einladen?"
Tali
Ich freute mich mit ihr und kreischte auch
"JAAAA!!!!"
wir umarmten uns..
"Aber jetzt pssst Ziva hat gesagt ich darfs dir nur sagen wenn du versprichst auch dicht zu halten!!! Sonst bringt sie uns beide um das wollen wir ja nicht!"