Nach einer Weile schlief Tali ein...Ihr Kopf lag auf Tony´s Schulter. Wenig später folgte ich ihrem Beispiel und schlief ebenfalls, mit dem Kopf auf Tony´s Schulter ein. Da wir uns an ihm festhielten hatte er ein Problem...
Auf einmal schliefen beide an meiner Schulter, ich konnte mich nicht bewegen Und ich wollte die beiden auch nicht wecken, das einzige was ich noch machen Konnte war von DVD auf TV um stellen und hoffen das etwas gutes im TV kommt...
Ich kuschelte mich an Tony und meine Kopf rutschte auf seinen Schoß... Allerdings sah es nicht so aus, als ob wir vor dem Morgen nochmal aufwachen würden...
Ich versuchte Tali auch auf meinen Schoss so das sie nicht aufwachte eine Links und eine rechts....dann legte ich meine Beine hoch und schlief irgendwann auch ein auch wenn nicht allzubequem war..,
"Es wird nicht auf dich hören. Schließlich ist es ja dein Fluch. Erinnerst du dich an unseren ersten Undercovereinsatz, als dieser Killer nach morgendlicher Übelkeit gefragt hat? Du musstest damals ja unbedingt "Nur an sieben Tagen in der Woche" sagen!!"