Ich hatte von Abby und Ziva gehört, dass Tali sich für Wissenschaft interessierte und schnell lernte...
"Leon, ich bin mir sicher sie wird schnell lernen...Abby ist in der Hinsicht die beste Lehrerin! Und da sie sowieso einen amerikanischen Pass möchte, wäre das mit dem Ausweis auch geklärt..."
Vance
Ich überlegte...Einen Assistenten für Miss Scuito zu finden war sehr schwer und wenn sie Miss David sogar freiwillig nehmen würde wäre das Thema geklärt... Allerdings hatte sie keine forensische Ausbildung, andererseits war Miss Scuito auf dem Gebiet wirklich eine gute Lehrerin...Und die Staatsbürgerschaft würde Miss David sicher auch bekommen...
"Also gut..."
Ich nahm einen Ausweis für Miss David aus meinem Schreibtisch, den die Personalabteilung bereits vorbeitet hatte und gab ihn ihr...
"Melden sie sich bei Miss Sciuto...Sie wird ihnen alles weitere erklären..."
Ziva
Als ich wieder aufwachte, rief ich bei Tony an...Er machte sich sicher sorgen...
"Gut, dann brauchen wir zuerst ein paar Proben..."
Wir gingen uns ein paar Proben suchen und als wir diese hatten, zeigte ich Tali, wir man eine forensische Analyse mit dem Massenspektrometer durchführt...
"So, und jetzt bist du dran!"
Ziva
"Ich liebe dich auch...Bis dann..."
Ich legte auf und stellte mir einen Wecker, bevor ich mich hinlegte, damit ich das Mittagessen rechtzeitig kochen konnte...
Als der Wecker klingelte, stand ich auf und ging in die Küche um Essen zu kochen...Ich entschied mich für Spagetti mit Bolognese...
Abby
Als wir Mittagspause hatten, nahmen wir unsere Sachen und machten uns auf den Weg zu einem kleinen chinesischen Restaurant, was immer voll mit Agenten war, die ihre Mittagspause dort verbreiteten... Als wir da waren setzten wir uns auf die Terrasse des Restaurant, von wo man einen guten Blick auf das ganze Geschehen hatte...
In der Mittagspause machte ich mich auf den Weg nach Hause zu Ziva..als ich dort ankam war sie bereits in der Küche, ich ging zu ihr und küsste sie....
"Tony, bevor wir essen muss ich mit dir reden...Ich glaube wir sollten uns lieber setzen..."
Abby
"Hier gehen die meisten NCIS-Agenten während ihrer Mittagspause hin..."
Als ich sah, dass Tali´s Blick auf einen echt heißen Agent fiel, musste ich sie warnen...
"Tali, lass lieber die Finger von Jason! Er ist der größte Playboy im ganzen NCIS...Er hat jede Nacht eine Neue, nur um ihr am nächsten Morgen das Herz zu brechen!"