Ich gab Tony noch einen Kuss, umarmte Tali noch und ging dann in die Praxis... Ich meldete mich an und da nicht viel los war, wurde ich kurz darauf aufgerufen und ging in das Sprechzimmer...
"In letzter Zeit ist mir oft schwindelig und schlecht...Ich hab auch Heißhunger und ich bin müder als sonst...Ich vermute, dass ich schwanger bin und möchte das gerne überprüfen lassen..."
Ich folgte Gibbs ins Büro von Dr. Vance, ich hoffte das sie nicht zu viele Fragen über meinen verbleibt die letzten Jahre ausfragten, ich wusste ja nicht, ob die schon was wussten...
Tony
"Hofftenlich fragen die nicht zu viel..."
dachte ich etwas zu laut, es war aber nur noch McGee da..
Dr. Parker
Ich wusste ja das Frau David Bundesagentin war, daher sollte sie vorsichtig sein..
"Ich möchte sie noch etwas bitten?"
Da sie nickte
"Bitte passen sie gut auf sie beide auf und sie arbeiten ja noch als Bundesagentin, bitte meiden sie gefährliche Einsätze, am besten verzichten sie auf Ausseneinsätze!!"
Das würde ihr warscheinlich schwer fallen aber sicher ist sicher...
"Nein ich habe noch kein Amerkanischen Pass...aber ich möchte ihn gerne.."
ich musste kurz überlegen wie ich das denen erklären sollte...ich fing bei Ziva an
"Also Ziva hat mir Abby vorgestellt und weil ich einen Job hier suche haben die beiden mir das vorgeschlagen...besondere Ausbildung hab ich leider noch keine"
Ich hoffte das es trotzdem noch klappen würde...
Tony
Ich konnte mich nicht konzentrieren, einerseits waren meine Gedanken bei Ziva und ihrem Arzttermin ich hoffte das sie sich gleich meldet wenn sie fertig war und andererseits waren meine Gedanken bei Tali, die oben bei Vance und Gibbs war...