"Dann musst du es eben nicht sein, den ich denke nicht, das du jetzt eine andere Wahl hast. Du hast Jack gesagt, das du in jemand anderen verliebt bist und er wird dich ganz sicher beobachten wer zu dir kommt und dabei kann er ganz schnell was falsches verstehen und denkt, das der jenige der ist in dem du dich verliebt hast, obwohl er es nicht ist."
"Okay aber du musst dich nicht aufregen" Ich war überrascht, das sie sich aufgeregt hatte. "Wann willst du es ihm sagen?" Vielleicht will sie ihn einfach nicht aufwecken.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es bereits halb 10. Ich stand auf, machte mich fertig und aß erst einmal etwas. Ich hatte gestern keinen Bissen essen können.
Ich war schön währenddessen bei der Arbeit und arbeitete an meinen Akten. "Wisst ihr eigentlich wo Kensi steckt?" Ich schaute auf ihren freien Stuhl an Callens Tisch.
Ich ging zum Team. "Miss Blye hat sich einige Tage frei genommen." Ich hoffte, dass bei ihr alle in Ordnung war.
Kensi
Ich nahm mein Handy und schrieb Marty eine SMS. Ich konnte es ihm nicht sagen.
Lieber Marty Wenn du das hier liest, bin ich bereits dabei, meine Sachen zu packen. Ich gehe mit Jack mit, um den Mann zu schützen, den ich liebe: Dich. Ich hatte Angst, es dir zu sagen. Marty ich liebe dich. Leb wohl. Kensi
Dann schickte ich die SMS ab und begann damit, meine Sachen zu packen.