KensiIch nickte."Ja, ich möchte bei dir sein."
Deeks"Gut."Ich zog mir die Schuhe an und öffnete die Tür Monty lief bereits raus."Monty warte auf uns."
KensiIch zog mir meine Schuhe an und lief Marty hinterher. Unauffällig nahm ich seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
DeeksIch lächelte und wir gingen in den Park.
KensiIch war einfach unglaublich glücklich mit Marty...
DeeksMonty ging hinter einen Gebüsch und wir setzten uns im Park auf einer Bank.
KensiIch lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.
DeeksIch lächelte."Es ist schön hier mit dir."
KensiIch lächelte auch."Aber es ist nur so schön, weil wir endlich zusammen sind."
Deeks"Da hast du recht."
KensiWie gerne würde ich ihn jetzt küssen, doch wir waren in der Öffentlichkeit und das Risiko, dass uns jemand sah, war einfach zu hoch.
Deeks"Ein Peni für deine Gedanken."Ich grinste da ich genau wusste, das Kensi an was dacht.
KensiIch lachte."Kannst du jetzt auch schon Gedanken lesen?"Marty konnte mich einfach immer zum lachen bringen.
Deeks"Was denkst du den?"
Kensi"Das ich dich jetzt gerne küssen würde. Aber das Risiko, dass uns jemand sieht, ist einfach zu groß."
Deeks"Ich weiß."Ich war ihr nicht böse, den wir hatten ja ausgemacht, das wir unsere Beziehung geheimhalten und das gilt auch für draußen.
KensiAls Monty nach einiger Zeit wieder zu uns kam, meinte ich"Lass uns weitergehen."
DeeksIch stand auf und wir gingen weiter.
KensiWir gingen Hand in Hand nach Hause.
DeeksAls wir zu Hause waren wartete ich bis Kensi die Tür aufmachte.
KensiAls ich die Tür aufgeschlossen hatte gingen wir rein und zogen uns unsere Schuhe aus. Monty war in der dessen Zeit zu seinem Wassernapf gerannt.
DeeksIch ging zu Monty und gab schenkte ihm frisches Wasser in seinen Wassernapf ein. Dann ging ich wieder zurück zu Kensi und wir setzten uns auf die Couch.
KensiIch küsste ihn.
DeeksIch erwiderte den Kuss.
KensiWährend wir uns küsste nahm ich seine Hand und verschränkte unsere Finger ineinander.